Die ultimative Geschenkidee - Dior Vespa

Sonntag, 22. November 2020

 

Jeden Sommer, wenn wir mit der Vespa ausfahren kribbelt es bei mir. Auf einer Vespa durch die Gegend zu düsen hat definitiv etwas von Freiheit. 

Leider fahre ich immer "nur" mit. Was zwar schön ist aber einfach nicht dasselbe. Eine eigene zu besitzen wäre großartig! 

Dieser Wunsch kommt und geht immer wieder bis zum letzten milden Herbsttag....

Es war ein strahlend schöner Tag mit knapp 18 Grad. Als wir beschlossen hatten mit der Vespa unser Essen vom Restaurant abzuholen. Da viel mir wieder ein wie sehr ich doch eine eigene haben möchte und wie außergewöhnlich dieses Freiheitsgefühl und dieser Lebensstil ist.

So machte ich mich diesmal wirklich auf die Suche nach Angeboten im Internet. 

Zuerst schaute ich bei den gebrauchten und arbeitete mich dann vor zu der Vespa Seite. Natürlich kam es wie es kommen musste.....Bähm....da war sie! (Ich hab echt ein Händchen für Luxus und Schönheit) 

Die Dior Vespa ist ein absoluter Hingucker und ultimatives must have für die nächste Saison. Mein Herz schlug gleich einmal Purzelbäume!

Seit dem bin ich wie angeknipst, wenn es um Dior Produkte geht!

Um die schwierige "was wünscht du dir zu Weihnachten" Frage beantworten zu können habe ich diesmal schon sehr früh die Antwort. Eine Dior Vespa, bitte :-)))) na gut, über eine tolle Auswahl an Dior Produkten würde ich mich auch sehr freuen :-) 

Hier meine Wunschliste (alles easy bei Douglas online bestellbar):




1.  Selbstbräuner für das Gesicht hier (brauche ich besonders im Winter ganz oft), 2. Duftset hier (weil es ohne Duft einfach nicht geht), 3. Concealer hier (für mehr Strahlkraft), 4. Nagellack  Palais Royal hierMuguet hier,  Junon hier (selbstredend), 5.  Lippenstift hier (Feuchtigkeitspflege für meine trockenen Lippen)


Mit den Produkten kann ich mich gut ablenken. Falls es mit der Dior Vespa nicht klappen sollte :-)

1 Kommentar: