Wie du mehr aus deinem Outfit machst

Freitag, 24. Juli 2020



Am liebsten mag ich schlichte Outfits. Ein zeitloser Style der trotzdem nicht langweilig wirkt. Aber wie bekomme ich das hin? Für meinen Geschmack brauche ich immer einen Eyecatcher. Das kann eine tolle Tasche sein. Ein schöner Nagellack (mit den perfekten Nägeln, versteht sich) oder aber ein cooles Schmuckstück. 


Nachdem ich bald Geburtstag habe liegt mein Fokus gerade bei Schmuckstücken die mein Outfit aufwerten. Aktuell gefallen mir auffällige Anhänger besonders gut.  Von Thomas Sabo habe ich zwei Anhänger gefunden die mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf gehen. Uni farbiges T-Shirt, ein Blazer, Jeans und so ein ultra cooler Anhänger.....yes, genauso gefällt mir das.

Was ich auch super lässig finde ist das Armband von Paul Hewitt. Den Anker in Kombination mit der Kordel finde ich echt hübsch und kostet nicht die Welt. Oder doch lieber den schönen Armreif von Les Georgettes, wobei der bei gebräunter Haut sicher besser kommt als auf meiner milchig, weißen Haut ;-)

Bezaubernd und als echten Eyecatcher finde ich den Swarovski Ring den es praktischerweise in vielen verschiedenen Farben gibt. Dieser eine Ring genügt um das ganze Outfit auf das nächste Level zu heben. Oooooh wow, sag ich da nur.

Und was setze ich jetzt auf meine Wunschliste? Nur gut, dass ich noch ein wenig Zeit habe...

Wie ist das bei dir? Lieber ein auffälliges bezahlbares Schmuckstück der je nach Laune gewechselt wird oder doch lieber den zeitlosen teuren Schmuck? 





Kommentare:

  1. An Schmuck trage ich am Liebsten Armbänder :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. :-) Liebe Natascha,
    die Anker Armbänder finde ich zwar auch schön, aber ich hab immer Angst irgendwo haken zu bleiben. Die Dinger sind nicht gerade Trägerinnen-freundlich ;-)
    Ich mag gern Armbänder und auffällige Ketten, wenn ich nicht meine kleine Perlenkette trage.
    Liebe Grüße
    Claudia

    P,S.: Wann sehen wir uns mal wieder?

    AntwortenLöschen