Was macht ein Outfit perfekt?

Sonntag, 16. Februar 2020


Was macht eigentlich ein perfektes Outfit aus? 

Manche sagen Passform und Farbe sind das i-Tüpfelchen. Andere meinen Haare und Make-up lassen die Frau erst so richtig erstrahlen und andere wiederum meinen auf die richtigen Accessoires kommt es an.....


Fragt man aber Männer bekommt man meist nur eine Antwort. Solange du High Heels trägst ist alles in Ordnung. So einfach ist das :-)

Zumindest nehme ich das in meinem Umfeld so wahr. Blöd nur, dass ich mittlerweile sehr bequem geworden bin und nur mehr ungern stundenlang auf hohen Haken von A nach B stöckle. Vom Auto bis zum Restaurant oder ins Theater geht noch und wenn wir eingeladen sind und ich darf die Schuhe im Vorzimmer ausziehen ist das auch ok. Aber einen ganzen Abend damit herumlaufen oder womöglich noch Auto fahren? Nö.... is nich mehr.

Wie ist das bei dir? Hat sich das mit der Zeit verändert? Was denkst du macht ein Outfit erst so richtig perfekt?












Kommentare:

  1. Echt? Hab ich noch nie gehört den Spruch. Highheels sehen natürlich klasse aus (wenn man drarauf laufen kann). Hübscher Anzug.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Frage. Ich glaube, the perfect match, also wenn alle Teile miteinander harmonieren, dann ist das Outfit gelungen. Das mit den Schuhen stimmt auch. In high heels sieht man viel eleganter und erotischer aus. Und ja, wenn ich lange auf den Beinen bin, müssen flache Scher her... leider, denn ich liebe Absätze! Dein Look gefällt mir richtig gut! Bei einem Anzug/ Blazer kann man nichts falsch machen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann würde das Argument mit den High Heels unterschreiben und mich gerne öfter darin sehen. Wie schön, dass Du offenbar nach der Fußverletzung wieder welche tragen kannst!

    Was macht dieses Outfit perfekt? Dein Strahlen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also High Heels kommen ja für mich nicht in Frage, aber ich finde ein schönes Accessoire macht ein Outfit perfekt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist spannend, mein Mann mag mich am liebsten in Turnschuhen. Schön siehst Du aus! Ich finde High Heels zwar immer noch nicht unbequem, aber merke, das ich mittlerweile auch vorwiegend flache Schuhe trage :)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Mein Göttergatte ist was die High Heels betrifft der gleichen Meinung. Wenn ich meine coolen weißen Boots oder meine Chunky Sneaker anziehe, verdreht er nur die Augen.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  7. Für mich sind das nicht die Teile an sich. Für mich ist es immer ein Zusammenspiel aus Trägerin und Kleidung. Es kommt auf die Farben an, die Schnitte, die Proportionen, die Textur der Materialien und auf den darin steckenden Typ Mensch. Und mMn tatsächlich auch auf den Anlass, zu dem eine Kombination getragen wird.
    Es nur auf Pumps zu reduzieren wäre etwas wenig. Zumal es die wenigsten Männer gut finden, wenn ich hohe Schuhe trage. Sie sind dann nicht nur einen Tick kleiner, sondern sichtbar. Meinem Mann ist es egal. Der ist immer kleiner als ich. Ich mag hohe Schuhe aber nicht besonders, ich hasse es, wenn ich oben am Türstock anstoße... Lach. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste doch, dass es einen Vorteil hat, keinen Mann an der Seite zu haben, der auf High Heels steht ;-) Was macht ein Outfit perfekt? Ich würde sagen: Die Ausstrahlung der- bzw. desjenigen, die/der das Outfit trägt. Und wenn man sich auf High Heels wohl fühlt, strahlt man das wohl auch aus.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück ziehen wir uns nur für uns selbst an - und nicht für Männer! Interessant, mein Partner findet High-Heels nicht besonders attraktiv. Aber das wär mir ohnehin egal - ich kann einfach nicht drin laufen! :-) Für mich also bitte coole, flache Schuhe. Trotzdem finde ich Deinen blauen Anzug mit den Heels einfach klasse - zum Anschauen! Der ginge auch mit weißen Sneakern... :-)))
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Natascha,
    wenn es perfekt sein soll, dann sollte auch alles dabei sein:
    Passform und Farbe, passend zum Anlass. Haar und Make-up dazu und als i-Tüpfchen, Accessoires.
    LG Caro

    AntwortenLöschen