3 Farbkombinationen für den Frühling

Mittwoch, 19. Februar 2020



Die neue Saison bringt uns wieder viele schöne Farben und ich dachte ich stelle einmal ein paar Farbkombinationen zusammen die mir besonders gut gefallen. Vielleicht inspiriere ich dich ja für dein nächstes Outfit ...



Welche Farbe wirst du dir in der neuen Saison definitiv noch kaufen? Welche Farbkombi gefällt dir am besten? Konnte ich dich inspirieren?



1. Bluse von Mango, 2. Etuikleid von damsel in a dress, 3. Shirt von Madeleine, 4. Jeans von Madeleine, 5. Hose von s.Oliver







1. Pulli und 4. Hose von H&M, 2. Lederrock von Remain Birger Christensen, 3. Bluse von Hallhuber,  5. Chino Hose von Boss







1. Bluse von Malvin, 2. Shirt und 3. Rock von Samsoe & Samsoe, 4. Blazer von Drykorn, 5. Jeans von 7 for all Mandkind, 6. Hose von Drykorn


Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Farbkombinationen. Bei mir darf es durchaus noch etwas knalliger sein, z.B. Türkis mit Limonengrün, Lila mit Orange... aber auch so dezent gefallen mir die Kombis sehr gut. Wie schön, dass es ein sehr farbenfroher Frühling/Sommer wird!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  2. Blau gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt.
    Beige und gelb geht bei mir als kühlem Farbtyp leider gar nicht. Aber Lila und Weiß mag ich ebenso gerne wie Aqua-Töne. Das liegt vermutlich daran, dass sowohl Frühling (Du) als auch Winter (ich) Typen klare kräftige Farben vertragen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natascha, der Frühling kann kommen bei deiner schönen Farbauswahl. Diese Zusammenstellungen sprechen alle für sich und machen schon so richtig Lust auf die warme Jahreszeit und auf das Wegpacken der Wintermäntel.
    Hab eine wunderbare Woche und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natascha,
    besonders mag ich türkis. Gefolgt von Lila. Aber bei hellgelber Kleidung bin ich immer skeptisch. Die macht mich leider noch blasser.
    Lg Caro

    AntwortenLöschen