Farbe Cognac im Sale

Sonntag, 29. Dezember 2019



Mögt ihr Outfits in der Farbe Cognac? Ich bin von der Farbe total angetan. Weil sie im Business genauso toll funktioniert wie Casual. Ein echter Klassiker also und genau deshalb halte ich speziell im Sale nach schönen Stücken Ausschau.



Natürlich wurde ich auch  sofort fündig und will sie euch gleich zeigen. 

Wie immer habe ich viel zu viele Stücke gefunden und habe jetzt die Qual der Wahl. Was meint ihr, für welches Stück soll ich mich entscheiden? 

Also die Legging in Lederoptik steht ganz oben auf meiner Wunschliste aber die Stiefeletten könnte ich öfter einsetzen. Auch die Bluse gefällt mir extrem gut. Wobei warme Converse hatte ich auch noch nie und die Tasche ist um den Preis ein echtes Schnäppchen. Da bin ich mal wieder echt in der Zwickmühle.

Kombinieren würde ich die Farbe mit Creme oder Blau. Schwarz würde natürlich auch ganz prima passen.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr Teile in Cognac in euren Schrank? Für welches Teil würdet ihr euch entscheiden?






1. Edited Stiefeletten, 2. Leggings in Lederoptik von Marccain, 3. Tasche von LYDC London, 
4. Bluse von Phase Eight, 5. Converse mit Kunstfelloptik

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe auch :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Taschen finde ich die Farbe klasse :)

    Sterne leuchten dir am Himmel
    zart und hell und wunderbar.
    Ich wünsche dir, was gut war
    auch im neuen Jahr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natascha,
    das gefällt mir mega.Vorallem die Shearling-Lederjacke ist toll.
    Würde ich sofort kaufen.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farbe Cognac. In diesem Jahr möchte ich mir noch die perfekte Handtasche in dieser Farbe zulegen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen