Ich bin jetzt Millionärin!

Mittwoch, 2. Oktober 2019


Meine Mailbox quillt ja ständig über. Newsletter, Rechnungen, Angebote, ungefragte Mails. Wie war das nochmal mit der strengen DSGVO? Doch da war ein Mail das mich aufhorchen lies. Ich habe gewonnen!


Ich bin jetzt Millionärin! Und zwar habe ich nicht eine sondern gleich vier Millionen gewonnen. Als mich die eMail erreichte war ich völlig perplex. Was mache ich denn jetzt?

Völlig überfordert machte ich eine Liste. Was für unnötige Dinge, die ich bis dato in meinem Leben gar nicht brauchte, könnte ich jetzt damit kaufen? Chanel, schoss es mir ein. Valentino, Hermes, Dior. Ein Ferrari wäre auch lässig.

Doch irgendwie langweilte mich die Liste. Ja eh, dachte ich aber wozu eigentlich? Es wäre nichts mehr Besonderes.

Also machte ich eine Liste wem ich eine Freude damit machen könnte. Das machte mehr Spaß! Tante Hilde würde eine Wohnung mit Balkon toll finden, Opa wollte schon immer eine Harley. Irgendwie lies mich aber der Gedanke nicht los, dass ich eigentlich bei gar keinem Gewinnspiel mitgemacht hatte. Das tue ich nämlich nie.

Ich las nochmal die eMail aufmerksam durch und es stimmte. Ich habe gewonnen. Ich müsse nur auf den Link klicken und meine persönlichen Daten mit Bankverbindung eintragen und schon würde ich von Miguel 4 Millionen überwiesen bekommen. Ich soll nicht zögern und so rasch wie möglich antworten. Hieß es....

Aber wisst ihr was? Ich mag gar nicht! Also bestellte ich meinen Ferrari geistig wieder ab und stieg in meinen kleinen Alfa Romeo um ins Grüne zu fahren. Das Leben ist auch schön ohne Millionen!





Werbung:

Brille: Silhouette
Shirt: H&M
Blazer: White Label (Best Secret Zugang)
Hose: H&M
Tasche: Furla (nicht mehr erhältlich)
Schuhe: No Name (nicht mehr erhältlich)





Kommentare:

  1. Hallo Natscha, sowelche Mails kriege ich auch ständig :D..anfangs war es wirklich noch sehr verlockend, aber irgendwann kam ich zum Entschluss, ich bin absolut zufrieden mit dem was gerade ist, umso schöner das ich mich deswegen noch mehr freuen kann :).
    Ganz liebe Grüße, Karoline :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Laut dieser Mails bin ich auch schon steinreich :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. :-D Hahaha, guter Post, liebe Natascha!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natascha,
    das klingt nach Datenklau. Und beides ist dabei: persönliche und Kontonummer!! Finger weg...da schaut nichts Gutes dabei raus.
    Lg Caro

    AntwortenLöschen