Einigkeit in der Partnerschaft

Sonntag, 15. September 2019


Ich könnte Tag und Nacht in diversen Onlineshops unterwegs sein und ehrlich gesagt warte ich auf den Moment wo ich mir entweder denke "hab ich schon" oder "will ich nicht". Irgendetwas ist leider immer dabei das mein Herz höher schlagen lässt.


Aktuell fahre ich voll auf kariert ab. Jetzt ist das Muster nicht super Neu aber mein Schrank gibt davon noch wenig her. Also kann ich nicht anders und kaufe aktuell die Regale leer  :-)  Als letztens der Herr des Hauses nach Hause kam musste er sich erst den Weg zum Wohnzimmer freischaufeln.

Ich war vorher auf der Post und es lagen ein paar Kartons im Weg herum. (wirklich nur ein Paar oder viele Paare? egal...) Da wurde ich sanft darauf hingewiesen, dass ich übertreiben würde und eine karierte Hose ja wohl reichen würde. Ja, eh! Eine Hose pro Muster. Die sind schließlich alle verschieden!

Trotzdem lies mich dieser Denkanstoß nicht los. Schließlich lass ich mir ja auch etwas sagen. In meinem Kopf rumpelte es also und ich dachte darüber nach ob er recht haben könnte. 

Ich ging in den Garten um mich abzulenken und wollte eine Gartenschere holen. Als ich über die vielen, vielen Gartengeräte stolperte, erinnerte ich mich wieder über die kleine Schwäche des Mannes. Gartengeräte! Mindestens ein Stück pro Baumarkt-Besuch. Wir haben Gartenscheren in allen Farben und Größen, Heckenscheren, Grasscheren, Strauchscheren....! (Wir haben übrigens nur einen kleinen Garten) Als ich diesen Missstand aufzeigte bekam ich plötzlich doch grünes Licht  :-) 

Nun sind wir uns wieder einig, karierte Hosen sind toll. Immer wieder schön, wenn man in einer Beziehung einer Meinung ist :-)






Die Fotos wurden übrigens nicht in unseren Garten aufgenommen :-)






Kommentare:

  1. Klasse siehst Du aus Natascha. Karo ist wirklich toll für den Herbst Winter finde ich auch. Gut dass ihr euch dann einig seid.
    Meine Shoppingabstinenz, also Kleidung, hat mir irgendwie die Lust an neuen Klamotten genommen, hm oder es gibt grad nicht das was ich gern hätte. Und ich habe jetzt den Anspruch dass es sich doch deutlich von vorhandenen Sachen unterscheiden muss, damit ichs kaufe.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Einer Meinung sein bringt Harmonie :) - aber auch mal nicht einer Meinung sein bringt etwas Schwung :).
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natascha, ich liebe Karos😍. Besonders zum Herbst jetzt mag ich das Karomuster :). Unterschiedliche Meinungen zu haben bringt manchmal auch das gewisse Extra, aber ja es ist immer schön eine gleiche Meinung zu haben :)
    Ganz liebe Grüße, Karoline :)

    AntwortenLöschen
  4. Also Karo ist nicht gleich Karo. Da gibt es unendlich viele Variationen ;-). Deine Karohose finde ich klasse. Die komplette Kombi ist wieder ganz nach meinem Geschmack.
    Komm gut in die neue Woche.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natascha,
    deine kleine Geschichte kommt mir ziemlich bekannt vor... 🗣️
    Erst unnötig Beschweren und dann selbst als Hamsterer entlarvt werden.
    Haben wir nicht alle so ein Exemplar zu Hause?
    😉
    Deine Hose ist sehr hübsch. Wäre direkt unvernünftig gewesen, sie nicht zu kaufen. 😁
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. :D So hat jeder seine kleinen "Schwächen". Ist doch schön, wenn ihr sie euch gegenseitig so "zugesteht"! :D

    AntwortenLöschen
  7. Was Gartengeräte so alles bewirken kann :) Tja, was der Baumarkt für den einen, ist der Bekleidungsladen für den anderen.
    Deine karierte Hose gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag Karos aber auf Hosen gibt es sie hier (bisher) noch nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. :-) Liebe Natascha,
    süße Geschichte!
    Wir sagen auf Plattdütsch: "wat den eenen sin Hhl, ist den annern sin Nachtigall"
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen