Inspiration Hochzeitsoutfit für Gäste

Freitag, 9. August 2019


Werbung. Mit dem schwachen Geschlecht :-) ist es nicht immer einfach. Gerne vergessen sie wo sich im Haus die Küche befindet. Was es mit dem großen Geheimnis der Waschmaschine auf sich hat und wann zum Kuckuck der Hochzeitstag ist. Darum sollten wir es ihnen so einfach wie irgend möglich machen, nicht wahr?



Es empfiehlt sich zb. eine offene Küche oder an einem Tag zu heiraten den er einfach nicht vergessen kann. (Auch wenn er sich noch so anstrengt :-))

Manche wählen dafür gerne den Geburtstag. Sofern der in einem der klassischen Hochzeitsmonaten fällt. Aber ein Problem gibt es dann trotzdem noch. Welche Eselsbrücke baut man um sich an das Jahr zu erinnern? Ihr ahnt es schon. Das wird schwierig. Zum Glück gibt es aber auch dafür eine Lösung. Man entscheidet sich einfach für den kommenden 19.09.2019! Wer dieses Datum auch vergisst, will sich einfach nicht daran erinnern :-)

Auch für die Gäste ist so ein Datum praktisch und weil der September schneller kommt als wir alle wollen habe ich euch hier ein paar Vorschläge zum Hochzeitstag-Outfit zusammengestellt.

Hochzeits-Outfit-Inspirationen:


Wir haben heuer die Ehre an diesen Tag bei einer Hochzeit dabei zu sein. Sie wird aber eher lässig sein. Weil die Braut es nicht zum ersten Mal macht und beide sehr, sehr cool drauf sind. Darum überlege ich mir schon wie das Outfit für mich aussehen könnte. Ohne gleich Overdressed aufzutauchen. Lässige Hochzeitsfeiern die eher Richtung Party gehen mag ich besonders gerne.



1. Blazer von  Montego, 2. Jumpsuit von  S.Oliver, 3. Tasche von Love Moschino, 4.High Heels von  Guess



Aber ich kann auch anders und wäre es eine klassische Hochzeiteinladung würde ich dieses Outfit wählen:





1. Blazer von Christian Berg, 2. Parfum von Chanel, 3.Kleid von Marie Noir, 4.Tasche von  Love Moschino, 5.High Heels von Guess


Mein absoluter Traum ist jedoch ganz, ganz easy am Strand bei einer Hochzeit mitfeiern. Am liebsten Barfuß oder in Flipflops :-) schöner und ungezwungener kann ich mir feiern gar nicht vorstellen.



1. Sandalen von Inuovo, 2. Tasche von Coach, 3. Kleid von Coast, 4. High Heels von Buffalo


Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Mein Favorit wäre auf alle Fälle Nr. 1. Zum einen wegen der Farben und auch vom Stil der Kleidung. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natascha, wir durften auch vor Kurzem bei einer wunderbaren Hochzeitsfeier dabei sein – gefeiert wurde in einem kleinen Schloss, zuerst standesamtliche Trauung in einem Raum mit tollem Gewölbe, dann die kirchliche Trauung in der Kapelle und schließlich Agape im Schlossgarten und dann die Feier. Es war wirklich total gelungen – für uns stellte sich hier vor allem die Frage, wie kühl dürfen wir uns bei diesen 30 Grad kleiden, um noch angemessen angezogen zu sein. Mit luftigen Sommerkleidern konnten wir uns behelfen, aber der Bräutigam und überhaupt die männlichen Gäste waren da beim offiziellen Teil wirklich nicht zu beneiden.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Inspirationen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natascha!
    Das sind tolle Inspirationen und bin mir sicher, da ist für jede Frau etwas dabei... Bin ja eher für die lässige Hochzeitsfeier... Bin gespannt auf Deinen Look im September.
    Herzliche Grüße Evelin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natasha,
    alle deine 3 Vorschläge find ich echt gut. Ich warte ja auf die Hochzeit eines ganz lieben Menschen den ich kenne...dann wüsste ich jetzt was ich anziehen könnte..
    (Fehlt nur sein Antrag. 😑⏱️)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen