Klassiker im Sale

Mittwoch, 10. Juli 2019





Manche mögen den Sale gar nicht. Sie meinen die Geschäfte sehen durch die vielen Restposten billig aus und die vielen "Aktions-Schilder" erschlagen einem fast. Außerdem findet man im Sale sowieso nichts. 



Andere wiederum und dazu zähle ich mich. Warten schon direkt auf den Sale. Ich kaufe aber mittlerweile 90% online und lasse die Shops und das durchwühlen einfach weg. Das online-Schnäppchen suchen macht mir nämlich große Freude und mal ehrlich die Auswahl ist riesengroß.

Ich nütze den Sale auch immer, um meine Klassiker aufzustocken. Dazu zählen:

Blazer, Cashmere Pulli, Seidenbluse, schwarze Pumps, Designer Tasche....


Was kauft ihr am liebsten im Sale? Wartest du auch lieber auf den Ausverkauf oder kaufst du wann du etwas haben willst?



1. Blazer von Repeat, 2. Seidenbluse von Michael Kors, 3. Cashmere-Pulli von Madeleine, 4. Tasche von Armani, 5. schwarze Pumps von Högl

Kommentare:

  1. Hey, ich kaufe auch gerne mal im Sale, aber auch Second Hand habe ich schon lange für mich entdeckt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich haäte mir die Ohren öhm Augen zu und singe lalalala..... kein Shopping für mich...nix...nada... slow fashion season!
    Liebe Grüße und Dir viel Spaß, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist es immer besser, bei Sale zu kaufen, aber wenn ich etwas wirklich brauche, warte ich nicht auf einen eventuellen Ausverkauf!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. :-) Liebe Natascha,
    ich kaufe meistens im Geschäft direkt das, was ich brauche.
    Im Sale schaue ich nur, um die Dinge ein wenig aufzustocken, die ich ohnehin benötige. Und wenn's da Klassiker gibt, umso besser.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe selten mal im Sale, weil ich absolut kein Online-Shopper bin. Wenn mir im Laden etwas über den Weg läuft, dann freu ich mich, wenn es reduziert ist. Ist es aber meistens nicht... ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich wirklich SEHR zurückhalten. Habe schon ein bisschen im SALE geshoppt...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen