Meine Badeanzug-Favoriten

Mittwoch, 29. Mai 2019


Was ich früher am Sommer unendlich geliebt habe ist längst Geschichte. Shorts, knappe T-Shirts und Bikinis. Niemals verschwendete ich auch nur einen Gedanken an Badeanzüge. 



Tja...kommt Zeit....kommt Stoff.... Ich wechsle nun endlich zum Team Badeanzüge und habe mich umgesehen. Die Modelle sind mittlerweile richtig, richtig cool geworden und ich weiß gar nicht warum ich sie als "verstaubt" in meiner Wahrnehmung abgestempelt hatte?

Schaut mal was ich gefunden habe....

Seid ihr Team Bikini oder Team Badeanzug? Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre auch so verändert wie bei mir? 






1. Venice Beach, 2. Diane vone Furstenberg, 3. Jette Joop, 4. Tommy Hilfiger, 5. Shape Badeanzug

Kommentare:

  1. Deine Favoriten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleibe noch beim Bikini. Wobei mir manche Badeanzüge durchaus gefallen. Deine Nr. 3 finde ich sehr vielversprechend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage nur zweiteiler mit Pants oder Shorts. In schwarz, dunkelblau, rot, pink. Was man querbeet mixen kann. Für Badeanzüge bin ich einfach zu lang.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Ja...."kommt Zeit....kommt Stoff...." Genial! Meine Favoriten sind Nr.3 und 5!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natascha, Nr. 2 hat schon eine sehr hohe Hose. Das erinnert mich an früher...sehr viel früher. Aber Nr.3+ 4 find ich sexy...und eben nicht mehr wie früher..oma-mässig ;)

    Lg Caro

    AntwortenLöschen