Win! Win! Win! Gewinnspiel zum 3. Blog-Geburtstag!

Mittwoch, 17. April 2019



Werbung. Es ist soweit!  Endlich darf ich Euch eine Freude machen! Solange habe ich überlegt wie ich das anstellen könnte.  Da waren so Ideen wie alle nach Wien einladen und in einem Fußball-Stadion eine Riesen Party zu schmeißen.

Oder noch besser. Ich lasse Euch alle an einen Strand mit türkis-blauen Meer einfliegen und wir trinken Champagner bis zum abwinken. Gerade als ich mir alles ganz genau ausgemalt habe schaltete sich wieder mein Hirn ein. So ein Spielverderber! :-)



Also die größenwahnsinnigen Ideen wurde erbarmungslos von meinem Verstand abgeschmettert. Auch an jeden Haushalt in Österreich und Deutschland eine Flasche "Champagner zum Frühstück" liefern zu lassen schaffte nur ein Kopf schütteln. Tut mir leid! Ich habs versucht :-) Aber wie könnte ein Dankeschön aussehen?

Ich dachte mir, ich stelle drei Boxen zusammen mit Produkten die ich gerade besonders cool finde.

Mein Fokus liegt bei den Themen Entspannung, Selbstliebe und Schönheit und ich bin mega glücklich, dass ich auch meine Wunschprodukte für Euch bekommen habe.


Also los gehts....


Nochmal zurück zu dem türkis-blauen Meer. Ohne diesen tollen Tuch solltet ihr im Urlaub genau gar nichts machen. Ach was rede ich von Urlaub. Die Tücher sind leicht, dünn, trocknen schnell und nebenbei sind sie eine Schönheit! Ob im Urlaub, beim Yoga, im Garten oder als Mitbringsel. Sie sind super einsetzbar. Es gibt nur ein klitzekleines Problemchen. Die Tücher machen süchtig :-) Es gibt so viele schöne Farben..seufz... :-)




Achtsamkeits-Kalender "Ein guter Plan":


Irgendwann kommt der Punkt im Leben wo wir uns fragen ob wir am richtigen Weg sind. Die Routine hat uns fest im Griff und wir Frauen sind Meister im aufladen. Aber was sind eigentlich meine wahren Bedürfnisse? Wann ist Zeit für meine Ziele und Wünsche? Wenn Ihr auch zu den Frauen gehört die im Hamsterrad gefangen sind wird es Zeit für dieses Buch.

Es ist ein wunderschönes, hochwertiges Arbeitsbuch in dem Techniken für mehr Achtsamkeit und Tipps für Selbstliebe beschrieben werden. Es hilft bei der Selbstreflexion und unsere Ziele nicht aus dem Auge zu verlieren. Nebenbei ist es ein zeitloser Kalender. Ihr könnt also sofort damit beginnen! (dieses Buch gibt es übrigens auch in vielen schönen Farben ;-)




Guerlain Lippenstift Rouge G:


Wir sollten jeden Tag mit einem Lächeln beginnen und das am besten mit gepflegten schönen Lippen! Diesen Lippenstift von der Serie Rouge G habe ich selbst in Verwendung. Ich bekam ihn bei einem Event geschenkt. Als die Visagistin meine trockenen Lippen gesehen hat griff sie sofort zum Rouge G. Er ist unfassbar pflegend und hält sehr gut. Auch bei der Hülle hat sich Guerlain etwas einfallen lassen. Die Hülle ist separat erhältlich und kann je nach Geschmack ausgewählt werden. Nebenbei ist ein kleiner Spiegel integriert. Das ist nicht nur praktisch, für mich ist es auch ein kleines Schmuckstück. Findet ihr nicht auch?





Guido Magazin:


Wer liebt ihn nicht? Nur Guido darf als Mann eine Frauenzeitschrift machen. Das ist klar! Damit ihr das neue Magazin testen könnt habe ich für jede Box ein 3-Monats-Abo für Euch heraus geholt. Jetzt mal ehrlich. Ist das cool oder ist das cool?


Waltz 7 Duschbombe:


Wer von Euch liebt es nicht zu baden? Leider fehlt mir oft die Zeit dazu. Waltz 7 hat mit seinen Duschbomben die Lösung. In Handumdrehen verwandelt sich die Dusche in eine Wellness-Oase. Deshalb ist in jeder Box eine "erfrischt dich" und  "aktiviert dich" Duschbombe drin.


Champagner zum Frühstück:


Von mir gibt es aber natürlich auch etwas. Nächstes Jahr macht die Politik endlich Schluß mit Plastik-Sackerln, also Tüten ;-) Und weil ich darauf nicht warten will habe ich Baumwoll-Taschen produzieren lassen. Ich finde sie sind super praktisch. Sie nehmen wenig Platz in der Handtasche ein und wer so wie ich oft am Weg nach Hause noch schnell in den Supermarkt düst hat dann auch gleich eine Tasche parat.

Was natürlich auch nicht fehlen darf ist Schokolade. Logisch! Also gibt es eine Bio Schokolade von Zotter oben drauf.




Inhalt:


In allen drei Boxen befindet sich ein 3-Monats-Abo für das Guido Magazin, 2 Stück Waltz 7 Duschbomben, der Achtsamkeitskalender "ein guter Plan", eine kleine Tafel Schokolade und....


Box 1: 

.....Baumwolltasche in Blau, violettes Hamamtuch von LeStoff,  Guerlain Rouge G Nr. 05 mit der Hülle Hype Purple,  

Box 2:

.....Baumwolltasche in Anthrazit, rosa Hamamtuch von LeStoff, Guerlain Rouge G Nr. 26  mit der Hülle Power Chic

Box 3:

.....Baumwolltasche in Mint, hellblaues Hamamtuch von LeStoff, Guerlain Rouge G Nr. 44 mit der Hülle  Imperial Rouge





So meine Lieben, ich hoffe Ihr seid genau so begeistert wie ich und macht bei dem Gewinnspiel mit! Kommentiert einfach welche Box ihr gerne haben wollt. 1, 2 oder 3? Egal ob am Blog (wenn am Blog dann bitte mit email Adresse damit ich Euch kontaktieren kann), Facebook oder Instagram. Ich freue mich über Eure Teilnahme aus Österreich und Deutschland. Das Gewinnspiel endet am 24.04.19 um 12:00. Vieeeeel Glück!


















Kommentare:

  1. Liebe Natascha, nochmals alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag - ich war natürlich schon gespannt auf deinen Beitrag von heute und du hast dabei wirklich alle Erwartungen übertroffen. Wie genial sind doch diese Boxen, die du für diesen Anlasse zusammengestellt hast. Ich kann gar nicht sagen, über welches Teil ich mich am meisten freuen würde, das Supertuch, die Duschbombe (so etwas habe ich zudem noch gar nie probiert), das Magazin oder doch die Schokolade, der Lippenstift und der Kalender. Eines der besten Teile der Box ist sicher deine tolle Baumwolltasche. Ich wäre daher über jede der drei Boxen begeistert und habe eigentlich keinen bestimmten Favoriten. Wenn ich wirklich eine Entscheidung treffen müssten, dann vielleicht die Box 1.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa
    gesa@wonderfulfifty.at

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Happy Birthday für Deinen Blog! Geburtstage gehören einfach gefeiert! Mir gefällt die Idee mit der bedruckten Stofftasche irrsinnig gut! Wäre ich nie drauf gekommen. Alles Liebe, Heli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natascha,
    was für ein Geburtstagsgeschenk von Dir für uns Du zusammengestellt hast. Die Entscheidung fällt nicht leicht, aber wenn ich gewinnen sollte wäre Box 3 mein Favorit!
    Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe
    EvelinWakri

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja tolle Boxen, das Tuch reizt mich sehr . Eigentlich sind alle Produkte sehr lieb zusammengestellt und erfreuen jedes Frauenherz 💗🥰 .
    Dir nochmals alles gute zum 3.Geburtstag und das noch sehr viele folgen mögen. 🥰
    Falls ich Glück habe würde ich mich über jede der drei Bocen freuen. Herzliche Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da hast Du ja wirklich schöne Pakete für Deine Leserinnen zusammenbekommen. Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag! Ich schaue gerne bei Dir vorbei, ich mag Deinen aus meiner Sicht unkompliziert sportlich-schicken Kleidungsstil und Deine Texte dazu. Kurz, auf den Punkt - angenehm zu lesen.

    Ich würde mich sehr über eine Box freuen. Die Tücher verwende ich nicht nur zum Sport, sondern im Sommer auch gerne anstatt einer Wolldecke auf dem Sofa. Da würden sie sich gut machen. Box 1 und 3 würden farblich sowohl beim Lippenstift als auch beim Tuch passen. Leg mein Los bitte in den Topf mit weniger Bewerbern für das Set, um meine Gewinnchance zu steigern :) .

    Viel Freude am Weiterbloggen und weiterhin gute Besserung für den kaputten Fuß wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Danke für die Jahre mit den vielen tollen Artikeln! Ich würde mich riesig über die Box Nummer 1 freuen. Das wäre so toll. Ich würde das Buch verwenden um meine sportlichen Ziele zu verfolgen und das Hamamtuch wäre klasse für meinen Thailand Urlaub. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natascha Happy Blog Birthday! Gratuliere zu 3 Powerjahren, auf das viele weitere folgen! Eigentlich solltest du Geschenke bekommen und denkst an uns, grad jetzt zum Frühlingsstart bringst du damit viel Farbe & Freude! Ich spiele sonst sehr selten wo mit, aber deine Packages sind großartig! Beobachte schon lange die LeStoff Tücher, habe keine Badewanne und Duschbomben sind genial, ich bin von der alten Schule mit handschriftlichem Kalender und mehr Achtsamkeit schadet nie, und ein integrierter Spiegel im Lippenstift klingt auch genial. Besonders toll finde ich auch dein Sackerl als Wegbegleiter, das stylisch Plastik einspart. Mein großer Favorit wäre Package 3! Alles Liebe, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nani, ich würde mich über Box 2 sehr freuen. Wünsche von Widder zu Widder weiterhin alles GUTE und viele neue spannende Beiträge. LG Nina 😊

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natascha,

    durch einen Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen und gleich als Leserin hiergeblieben.
    Ich gratuliere und wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag, weiterhin viele schön Posts und Ideen.

    Die Gewinnzusammenstellung hast du wirklich liebevoll ausgesucht. Ich finde alle Produkte klasse, sehr praktisch und ausgesprochen nutzbar. Richtig toll! Wenn ich mir für eine Box entscheiden muss, würde ich Nr. 1 wählen, die türkis Tasche finde ich super. Ich habe schon seit vielen Jahren nur Stofftaschen und Einkaufskörbe, alles aus Plastik muss doch wirklich nicht sein.

    Vielleicht magst du ja auch mal einen Blick auf meinen Blog werfen, ich würde mich freuen.
    https://sommerlese.blogspot.com/

    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Zuallererst: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Super!
    Deine Geburtstagsboxen sind auch total toll. Ich würde mich über Box 3 total freuen. :)

    Liebe Grüße
    Tabea
    (tabi92@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. :-) Liebe Natascha,
    heute noch einmal HAPPY BIRTHDAY zum 3. Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so!
    Das sind super schöne Preise, die Du da zusammengestellt hast. Ich würde mich über Box 1 mit dem lila Tuch riesig freuen (logo, oder?).
    Dir noch eine schöne Kar-Woche und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich enthalte mich dem Gewinnspiel, wünsche aber Allen viel Glück.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsch. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und ich habe das Gefühl, es macht dir immer noch Spaß, hier zu bloggen.
    Mir würde die Box 2 gefallen, alleine schon wegen dem tollen Lippenstift in Orangerot.
    Weiter gute Besserung mit deinem Fuss und schön Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Ostern. Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim schreiben.
    In den Lostopf möchte ich nicht. Drücke aber allen anderen die Daumen.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hach so am Strand das wäre eine tolle Party :))
    Schöne Boxen hast Du zusammengestellt. Mir gefällt wirklich jede einzelne und falls ich gewinnen sollte nehme ich gern die Box die übrig bleibt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Fuß und auf viele weitere Jahre fröhlichen bloggens ein Stößchen ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Natascha, alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag. Ein wunderbarer Anlass, der ebenso nach Herzenslust gefeiert werden sollte und darf.
    So tolle Boxen hast Du da zusammengestellt, alles liebevoll ausgesucht und perfekt aufeinander abgestimmt.
    Rosa & Grau ist eine so schöne Kombi, der ich gar nicht widerstehen kann. Doch besonders interessant finde ich den Achtsamkeits-Kalender, da man sich tatsächlich leider manchmal in den Mühlen des Alltags selbst ein wenig vergisst. Wenn ich mich also entscheiden müsste, wäre es die wundervolle Box Nr. 3.

    Doch zuvor wünsche ich ein schönes Osterfest und erholsame Ostertage. Herzliche Grüße.

    hannacu [at] mail.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Soooo tolle und wunderschöne Geschenke, wie wäre es toll davon eines zu gewinnen. Mir gefallen alle 3 und ich würde mich über jedes gleich freuen, wenn man aber wählen muss, dann nähme ich die Nummer 1.
    suess_kaushik [at] hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Natascha,
    Glückwunsch zum 3jährigen. Habe gerade so überlegt, wieviel Zeit Du in Deinen Blog investierst.
    Es ist der Wahnsinn. Du machst die ganze Arbeit und was passiert: Du machst Dir Gedanken um Geschenke für uns Das ist doch verkehrte Welt.
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Osterfest und eine entspannte Zeit.
    P.S.: sollte ich den Weg in die Lostrommel finden, würde ich mich für Box 3 entscheiden.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zur 3-jährigen Blogexistenz und vielen Dank für deine stetige Publikation von Beiträgen, die gezielt die erquicklichen vitalisierenden Aspekte unseres Lebens akzentuieren!
    Von den von dir dankenswerterweise ausgelobten Boxen enthusiasmiert mich der Inhalt der zweiten am meisten.
    Beste Grüße
    Falko
    falko.bolze(at)yahoo(punkt)com

    AntwortenLöschen
  20. hallo Natascha,
    viele, viele liebe Grüße zu deime 3. Geburtstag. Du sollst hoch leben. Und immer weiter so...dann machst du uns am meisten Freude.
    Große Umarmung
    Caro

    AntwortenLöschen