Die perfekten Sommerschuhe

Freitag, 22. März 2019




Kaum scheint ein bisschen die Sonne, schon bin ich mit den Gedanken bei Sonne, Strand und Meer. Ein bisschen vorgegriffen das gebe ich zu. Aber in Wien sind die Temperaturen in den letzten Jahren stark angestiegen. Ich würde mich gar nicht wundern, wenn wir über kurz oder lang bald wieder täglich 30 Grad haben.


Deshalb habe ich mich schon einmal umgesehen und die schönsten Espadrilles herausgesucht. Super bequem und manche sind durchaus auch fürs Büro geeignet. Die Wedges sind auch endlich einmal schöne hohe Schuhe die nicht Schmerzen :-)

Einen Haken habe die Schuhe allerdings. Sie mögen keinen Regen! 

Mögt ihr Espadrilles?  Tragt ihr im Sommer auch gerne Wedges? 










Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, ich liebe meine einfachen Slipper :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich lebe in Hamburg. Sommerschuhe, die bei drei Tropfen Regen im Eimer sind? Lieber nicht :) .

    AntwortenLöschen
  3. Schon seit vielen Jahren liebe ich es Espadrilles zu tragen, sie sind einfach super chic und praktisch, genau wie ich es mag! Was ich auch am liebsten habe ist, dass sie so bequem sind. Früher war es mir nicht so wichtig, aber heute jeden Tag mehr! ;) Deine Wahl, die du uns vorgestellt hast, ist ja sehr schön. Vor allem die blauen-Jeans Espadrilles dort oben, weißt du, was die Marke ist? Ich möchte sofort haben!
    Lieber Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      leider habe ich keine Ahnung. Aber so ein ähnliches Modell gibt es von der Marke Manebi. Die sind auch zum schnüren.
      GLG Natascha

      Löschen
  4. Espadrilles habe ich auch ein Paar. Allerdings sehen sie nicht so schön wie deine aus. Allgemein ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich mir lange keine Schuhe gekauft habe. Ich denke, da besteht unbedingt Nachholbedarf. Gute Anregungen hast du mir ja gegeben. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natascha, das mit dem Regen ist wirklich ein Problem. Leider, leider!
    Aber ansonsten sind sie Sommer pur für mich. Und ich freue mich schon, sie wieder heraus zu räume.
    LG Caro

    AntwortenLöschen