Mein liebstes Winter-Outfit

Mittwoch, 20. Februar 2019


Am Ende einer Saison kristallisiert sich bei mir immer ein Lieblingsteil bzw Look heraus. Den ich am allerliebsten getragen habe. Manchmal frage ich mich echt wozu mein Schrank überhaupt so voll mit Klamotten ist. Wenn ich nämlich so nachdenke könnte ich locker mit viel weniger auskommen.  Ähm...naja, lassen wir das. Aber Fakt ist in diesen Winter habe ich am häufigsten meinen heutigen Style getragen. 


Oversize Pulli, Businessbluse und Slim Fit Jeans. Bevorzugt in Braun, kombiniert mit hellblau. Mein Fluffy Coat durfte natürlich auch nicht fehlen.

Zum Glück habe ich bereits beim Kauf des Oversize Pullis unsere gute Verbindung gespürt und ihn gleich noch in einer zweiten Farbe gekauft. (hier der graue Pulli)

Leider habe ich mich auch wieder zu ein paar Fehlkäufen hinreißen lassen. Obwohl ich es besser wissen müsste. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer :-)

Habt ihr auch einen Lieblingslook, den ihr im Winter rauf und runter getragen habt?










Kommentare:

  1. Einen ganz wunderbaren Look hast du dir für dein Winteroutfit ausgesucht – kuschelig warm, bequem und lässig und dabei total modisch und chic. Einfach zum Wohlfühlen. Mir geht es da ähnlich wie dir – wenn ich ein Kleidungsstück gerne trage, dann kommt es am liebsten tagein und tagaus zum Einsatz und ich will gar nicht überleben, was sich ansonsten noch im Kasten befindet. Manchmal habe ich dann schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich immer das Gleiche trage. Ich habe mir für diesen Winter einen dicken cremefarbenen Pullover gekauft, in den ich mich regelrecht verliebt habe und der wird noch immer getragen, auch wenn der Frühling schon etwas um die Ecke lugt.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Wahl! Steht Dir gut und sieht klasse aus.

    Die Frage bei den Fehlkäufen ist, warum sie welche sind. Hilft die Erkenntnis, diese in der nächsten Saison zu vermeiden?

    Mein Dauerbrenner ist auch in diesem Winter wie schon seit so vielen Jeans + dunkelblauer Kaschmirrolli.

    Liebe Grüße

    Ines


    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das super, lässig und schick!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Klar habe ich einen Lieblings-Look :-) Deiner gefällt mir richtig, richtig gut. Und trotzdem bin ich froh, dass der Winter bald ein Ende hat :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. Im Augenblick trage ich unheimlich gerne meine skinny Jeans. Jetzt wieder mit leichteren Pullovern, im Winter gerne mit Rolli und Poncho, momentan mit dünneren Pullovern und Blazer.
    Ich mag dieses Carmel so gerne und muss mir dringend noch einen solchen Pullover zulegen, denn diese Farbe fehlt noch in meinem Schrank.
    Ich habe auch Sachen im Schrank, die ich selten trage. Das gehört wohl dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natascha, der Look steht dir perfekt. Auch dieser Pullover is hmmm.
    Den hätte ich auch gern
    Lg Caro

    AntwortenLöschen