Wie Style ich.....Leo Print

Mittwoch, 14. November 2018



Und weiter geht es mit der Serie "Wie style ich...." von Claudias alias happyface313. Schon als ich das Thema gelesen habe wußte ich, da will ich dabei sein :-)





Leo bzw. Animal Print ist mittlerweile ein Klassiker aber so angesagt wie in dieser Saison ist er normalerweise nicht. Im Moment ist einfach alles erlaubt.

Habe ich mich in der Vergangenheit mit dem Muster nur auf Accessoires, Schuhe und Taschen beschränkt ist aktuell der Bär los....ähm...Leopard, Zebra oder Schlange. Der ganze Dschungel darf ausgeführt werden und am liebsten sogar in allen Farben. Im Moment bin ich nach wie vor bei dem klassischen, braunen Muster. Aber wer weiß. Ich habe auch schon roten oder grünen Leoprint gesehen.

Was mich besonders an dem Muster fasziniert ist, dass man damit das einfachste Outfit sofort aufwerten kann. Auch lässt es sich praktisch mit jeder Farbe kombinieren

Aufpassen muss man allerdings mit anderen Animal Prints oder etwas anderen das "hier" schreit. Der Animal Print ist so präsent. Da braucht es nicht mehr viel. Jeans, ein einfacher Rolli und ein Leo Teil und fertig ist der Look! Ist das nicht praktisch?

Und jetzt schaue ich noch bei Claudia vorbei um zu sehen wer diesmal noch bei der Aktion dabei ist.

Wie steht ihr zu Animal Print? Macht ihr bei dem Trend mit? Oder ist das gar nichts für euch? Welche Teile in Animal Print habt ihr im Schrank?









Und hier habe ich auch schon Leo getragen:

Sneaker, Ballerina, Tasche, Schal,....





Kommentare:

  1. Das ist schon ein Statement so ein Mantel! Steht Dir super Natascha. Gebe Dir recht, lieber mit dem Rest zurückhaltend.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      dank dir für dein liebes Kommentar. Ja, gell bei dem Mantel braucht es nicht mehr :-)
      LG Natascha

      Löschen
  2. Hey,
    also dir steht der Print sehr gut. Ich selber trage den nicht so gerne muss ich gestehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich dachte Animalprint wäre so ein Muster wie "Streifen" Das gefällt einfach jeden irgendwie :-) Aber schön das wir alle so verschieden sind :-)
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  3. Sehr schick liebe Natascha. Dein Mantel gefällt mir echt gut. Bei mir ist es ähnlich. Wenn Leo, dann in kühlen Farben und eher dezent.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das Muster ist wirklich sehr präsent. Da muss man echt aufpassen :-)
      LG Natascha

      Löschen
  4. Ich bin ein großer Fan von Animal Prints und ich glaube ich habe einen halben Zoo im Schrank! Mir gefällt dein Mantel auf jeden Fall super gut, du hast klasse kombiniert!
    Er ist ja wirklich ein Eyecatcher und steht dir ausgezeichnet. Ich besitze keinen aber ich werde mir irgendwann einen zulegen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      also ich war ganz fasziniert von deiner Schuhsammlung in Animalprint! Die ist echt Klasse :-)
      Ganz liebe Grüße
      Natascha

      Löschen
  5. Hallo Natascha, ich hatte mich an animalprint bis dato nicht herangetraut. Aber wenn ich deine tollen Fotos sehe...und deine Tipps, dass es ganz einfach ist..dann leg ich auch mal los 🐯
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      langsam loslegen ist immer gut. Ich habe es anfangs auch nur ganz wenig eingesetzt. Weil ich Sorge hätte es wäre zuviel aber mittlerweile geht es ganz gut :-)
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  6. Klasse. Ich liebe ja diese "klassischen" Keith Richards Gedächtnismäntel. Und Du bist mit Deinem warmen Taint und den hellen Haaren der ideale Typ dafür. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      dank dir für deine lieben Worte! Ich wollte übrigens bei dir auch kommentieren. Denn ich finde du hast schöne Stücke, obwohl du das Muster gar nicht so magst. Aber mein Blogger und Google Konto spinnt total. Ich kann bei anderen nur Anonym kommentieren und das scheint bei dir gesperrt zu sein. Ich hoffe ich finde den Fehler!
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  7. :-) Liebe Natascha,
    Deine Fotos sind wieder 1A! Super, Du siehst wirklich toll aus!
    Aber Du zeigst damit, wie einfach ein Leo-Styling sein und wie umwerfend man damit ausschauen kann.
    Danke, dass Du wieder an dieser Blogparade teilnimmst!
    Ich freue ich sehr über diese "Artenvielfalt" ;-)
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich freue mich das dir meine Fotos gefallen. Frage nicht wieviel wir machen müssen damit es die paar auf den Blog schaffen :-))
      Ganz liebe Grüße
      Natascha

      Löschen
  8. Ein ganz toller Mantel... der mir ausgesprochen gut gefällt und der Dir super steht! Zum roten Pulli und der Kapitänsmütze: klasse Look!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Maren! Ich bin auch schwer verliebt in den Mantel. Aber ehrlich gesagt habe ich richtig lange überlegt ob ich ihn kaufen soll. Jetzt bin ich aber froh darüber :-)
      LG Natascha

      Löschen
  9. Der Mantel ist Klasse! Meine Mama hat mir so einen "vererbt", der wird jetzt gekürzt und dann werde ich ihn endlich ausführen, wo es jetzt auch endlich langsam kälter wird.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist ja noch besser! Da bin ich richtig gespannt ob du ihn uns mal zeigen wirst.
      Ganz liebe Grüße
      Natascha

      Löschen
  10. Der Mantel passt zu dir. Ich style Leo ganz einfach - weil fast nie. Ich habe einen Schal in diesem Design, den ich auch nur selten trage. Ist einfach nicht meins.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielleicht kommt die Liebe zu Animalprint noch? Denn ich glaube das Muster würde dir sehr gut stehen. Sind wir zwei doch die gleichen Typen :-)
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  11. :-) Liebe Natascha,
    hast Du meinen gestrigen KOmmentar nicht bekommen?
    Ich habe bei allen Teilnehmerinnen dieser Blogparade kommentiert und mich bedankt und nun sehr ich nirgends meine Kommentare...
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja ist angekommen. Leider habe ich im Moment Schwierigkeiten mit meinem Blogger/Google Account. Irgendwo ist da der Hund drin :-( Aber ich danke dir für die tolle Aktion! Sie war richtig erfolgreich!
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  12. Der Mantel steht dir soooo gut, ich bin ein bisschen neidisch. Ich habe mich von meinem Exemplar getrennt und manchmal überlege ich, ob ich darüber traurig sein soll ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fran,
      du bist die Beste :-))) Hergeben und dann vermissen :-) Meiner ist übrigens von Mango und hat gar nicht viel Geld gekostet. Vielleicht überlegst du dir noch einen Anlauf und dann gibst du ihn nieee wieder her :-)
      Ganz liebe Grüße
      Natascha

      Löschen