Im Schrank meiner Freundin

Mittwoch, 10. Oktober 2018



Habt ihr auch schon einmal im Schrank einer Freundin gewühlt? Ich mache das normalerweise nicht. Aber beim letzten Besuch ergab es sich einfach und vor lauter plaudern standen wir plötzlich in ihren Schrankraum. 



Ich sage euch, das nenne ich einmal einen richtig coolen Schrank. Er war groß, mit genug Laden, Regalen, Spiegeln und super viel Licht. In der Mitte stand eine Kommode und auf der Seite ein schöner Sessel. Ja, wenn ich einmal groß bin will ich auch so einen Schrankraum :-) Ich überlegte kurz ob ich so einen großen begehbaren Kleiderschrank bei mir zu Hause unterbringen könnte. Aber wenn ich weiter ein Wohnzimmer haben will wird das wohl nichts mehr. Doch, jetzt fällt es mir ein. Die Küche könnte ich opfern :-) Egal, zurück zu diesen fantastischen Schrank und deren Schätze.....

Sie zeigte mir ein paar Teile und sie meinte ich dürfe mir gerne etwas ausborgen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Voilà....hier ist mein Ergebnis.

Das Interessante, in dieser Kombination hätte sie die Teile gar nicht getragen. Es gefiel ihr aber und sie meinte sie wird es genau so übernehmen :-) Darüber habe ich mich sehr gefreut. 

Übrigens, die Culotte ist aus Kaschmir und war superweich zu tragen.

Wie findet ihr meinen Look? Borgt ihr euch auch manchmal Kleidung von Freundinnen oder der Schwester aus?






Den Mantel zeige ich euch einmal wenn es draußen nicht 25 Grad hat :-) 







Kommentare:

  1. Die Handschuhe sind supercool. Nein, ich borge mir nichts - passt nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha,
    Das sind sehr schöne Fotos. Die Kombination schwarz/altrosa/weiss ist 👍.
    Die Kleiderschrank-Grösse, ja ... die ist bei mir auch ein Problem.(Frust) Spiegel gibts auch keine. (nächster Frust). Licht ... immer zu wenig.(ein Scherz😟.... was soll ich sagen: kommt noch von der Decke, NICHT vom Kasten.) Fazit: mein Kasten is "old fashion".... DER gehört ausgemistet, dann würde auch meine lieben Kleidungsstücke wieder zur Geltung kommen. Was ja vor allem mein Mann nicht und nicht verstehen will. Aber deine Idee,sich auszuweiten auf andere Bereiche, hat mir in Erinnerung gerufen, dass WIR eine Garage haben, da steht ein Auto drinn (nicht das meinige), dass könnten ruhig auf der Straße stehen... meine "Kleiderkammer" nicht. Das erspart den traurigen Tag des ausmisten müssen und die ewigen Debatte darüber.
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe zum Outfit sind der Knaller! Aber auch der Rest gefällt mir richtig, richtig gut.
    Kleidung borgen von meiner Freundin geht nicht, wir tragen nicht dieselbe Größe. Dafür bediene ich mich um so lieber bei meiner Schwester. Deshalb fliege ich auch nur mit Handgepäck zu ihr, da habe ich gleich eine Ausrede parat :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Outfit – die Farbkombination ist einfach super, die Handschuhe und die Mütze dazu sehen genial aus. Da hast du dir ein paar tolle Teile von deiner Freundin ausgesucht und wunderbar zusammengestellt – ich kann mir vorstellen, dass sie diese Variante ihrer Kleidungsstücke auch gerne mal tragen will.
    Genieße den strahlend sonnigen Herbsttag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Das gesamte Outfit ist mega schön. Das ist ja eine tolle Idee. Ich habe niemanden, mit dem ich tauschen könnte. Die Größen sind alle unterschiedlich.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein genialer Look! Die Bluse sieht ja richtig toll aus und gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  7. Hui was für ein toller Look!
    Ich habe früher öfter mal mit einer Freundin Klamotten getauscht, aber heute nicht mehr.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne niemanden der so dick ist wie ich. Da fällt borgen flach.
    Das Outfit gefällt mir richtig gut, Sieht toll aus. Man sieht, dass die Culotte hochwertig ist. Sie hat einen tollen Fall.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Nein. Habe ich noch nicht. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich
    1. sehr extrig bin und
    2. viel größer als meine Freundinnen.
    Aber ich habe ihnen schon das eine oder andere vermacht.
    Tolle Teile hast Du Dir ausgesucht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination spitzenmäßig und der Style grandios.... Meine Freundin hat wunderschöne Teile, aber ich bin zu klein oder ehrlich zu breit um hineinzupassen. Eine Nachbarin borgt sich hin und wieder Klamotten von mir aus.
    Ganz liebe Grüße
    EvelinWakri

    AntwortenLöschen