7 Dinge die du im Sommer noch tun solltest

Mittwoch, 22. August 2018


Obwohl der Sommer wieder einmal extrem heiß ist und ich das überhaupt nicht leiden kann, mag ich ihn trotzdem nicht gehen lassen. Zumindest jetzt, wo sich ab dem Wochenende normale Temperaturen angekündigt haben bleibt nicht mehr viel Zeit.





Die Tage sind schon wieder viel kürzer und man spürt wie sich die Natur umstellt. Auch die Temperaturen werden endlich normal und so werde ich auch wieder unternehmenslustiger. Viel Zeit bleibt uns daher nicht mehr um noch einmal alles zu geben und den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Let`s do ist....


7 Dinge die du im Sommer noch tun solltest: 


  • Brunch auf einer Terrasse genießen

  • Theaterstück auf einer Sommerbühne erleben

  • Marmelade einkochen

  • Kräuter einfrieren

  • eine Fahrradtour um den See machen

  • hellen Nagellack auf den Zehen tragen

  • am Bauernmarkt für den Salat der Saison einkaufen


Habt ihr noch ein paar Highlights für den Sommer vor euch? Oder seid ihr froh wenn endlich der Herbst kommt? Mit welchen schönen Erinnerungen geht ihr in den Herbst?







Werbung:

Den Badeanzug findet ihr im Sale hier, die Short ist alt. Hier findet ihr eine Alternative. 



Kommentare:

  1. Hihi alles gemacht. Okay radeln um den See... nicht, aber im Wald. Marmelade koche ich auf keinen Fall, die kaufe ich im Elsaß. Meine schmeckt mir nicht, wenn ich selber einkoche ;)
    Du siehst klasse aus Natascha, die Fotos sind toll!
    Liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  2. Gerade trage ich nude auf meinen Fußnägeln! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Marmelade- das ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute Ideen, beim Nagellack bin ich bei Klarlack oder Nudetönen dabei, rot finde ich gruselig,... mein Highlight im Sommer ist mit meinen Hunden im Bachbett spielen und die pure Lebensfreude der beiden beobachten. LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natascha, ich freue mich, dass man wieder in Ruhe shoppen kann. Die Hitze hats zusammen gebracht und einem sogar DAS verdorben. Haa vorbei!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Radeln um den See hört sich gut an. Nur nicht bei über 30 Grad. Aber ich denke, das haben wir hinter uns. Meinetwegen kann der Sommer gern noch ein bisschen bleiben.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte noch auf dem See schippern und vielleicht noch Stand up Paddeling probieren. Noch mal auf den Berg klettern und noch mal zum See radeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann den Sommer auch nicht mehr leiden, aber zum Glück ist er ja so langsam vorüber.
    Was für mich auch mit in den Sommer gehört, wäre im offenen Cabrio oder mit dem Roller durch die Gegend cruisen.
    Die Möglichkeit hat natürlich nicht jeder. Aber ich kann z.B. keine Marmelade einkochen ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen