Basic Teile im Sale

Sonntag, 28. Januar 2018


Basic-Teile sind das ganze Jahr über ganz oben auf meiner Shopping Liste. Allerdings nimmt das Interesse im Sale extrem zu. Sobald die Preise purzeln bin ich online unterwegs um nach den besten Schnäppchen Ausschau zu halten. Für mich ist das die  perfekte Möglichkeit hochwertige Teile zu einen günstigen Preis zu erbeuten.






Was zum Beispiel immer geht sind schwarze oder dunkelblaue Blazer, Cashmere Pullover, Seidenblusen, schwarze Pumps und natürlich Lederjacken. 

Lederjacken mag ich besonders gerne. Die gehen irgendwie immer. Sie sind mir zwar von Frühling bis Herbst am Liebsten. Weil ich da nicht auch noch eine lästige Winterjacke drüber ziehen muss. Aber selbst im Winter, wenn mir der Blazer "zu steif" erscheint liebe ich sie einfach.

Wie ist das bei euch? Welche Teile shoppt ihr im Sale am Liebsten? Wenn ihr die Wahl zwischen Blazer und Lederjacke habt, worauf greif ihr zurück?







Mein Look:

Schal: No Name (alt)
Pulli: H&M
Lederjacke: Boss meine habe ich bei Zalando gekauft aber dort sie nicht mehr im Sale :-(
Jeans: Please
Tasche: Prada (alt)
Schuhe: Guess (alt)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Natascha, ich shoppe im Sale gern Kleider, hochwertige Pullis, Strickjacken und Schuhe. Accessoires schaue ich auch gern, aber due sind weniger im Sale. Bis auf meine geliebten Lulu Guinness Taschen, eine muss immer sein.
    Toll Dein Einkauf. Steht Dir hervorragend, passt super auch zur Tasche.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      da bist du ja genauso ein Shopping-Tiger wie ich :-) Herzlichen Dank für die lieben Worte!
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  2. Deine Lederjacke finde ich klasse! Ich trage meine immer viel zu selten. Blazer trage ich nur zu Pflichtanlässen. Sind mir zu steif. Deshalb besitze ich wirklich nur einen.

    Ich habe keine Dauershoppingliste. Ich kaufe nach Bedarf oder warte nur mal bei einem konkreten Teil auf eine Reduktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      ich finde Blazer auch ein wenig zu steif. Wobei, man kann sie schon auch cool stylen. Aber ich weiß genau was du meinst!
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  3. Deine Jacke gefällt mir sehr gut und ich kaufe auch sehr oft Basic Teile, denn man kann sie immer kombinieren. Davon kann man doch nie genug haben .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      du sagst es :-) Basic Teile gehen immer und lassen sich prima kombinieren :-)
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  4. Na, wenn ich die Wahl zwischen Blazer und Lederjacke habe, dann wird es natürlich die Lederjacke :-) Im Sale kaufe ich gern Kleider und Jacken, und zwar noch lieber die, die ich mir sonst nicht unbedingt leisten würde.
    Deine Lederjacke ist toll. Sowohl die Farbe als auch das Leder, das auf den Fotos schon wunderbar weich aussieht.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fran,
      da sprichst du mir aus dem Herzen. Ich gönne mir zb. Cashmere Pullis fast ausschließlich nur im Sale. Wie bei dir, wenn du Kleider und Jacken kaufst die du normalerweise nicht kaufst. Es ist einfach eine kluge Gelegenheit um zu guter Qualität zu kommen :-)
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  5. Ich liebe Deine Lederjacke!!!! So eine wünsche ich mir auch noch, am liebsten noch ein wenig heller und in Velur. Lederjacken kann man irgendwie nie genug haben finde ich. Da muss ich Dir zu Deinem Schnäppchen graturieren. Diese steht Dir hervorragend zu Deinen blonden Haaren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir. Vielen lieben Dank. Ich muss gestehen, dass ich auch ganz verliebt in die Farbe bin. Als ich den Karton aufgemacht habe wußte ich, DAS ist meine Jacke :-)
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  6. Ich shoppe selten im Sale und wenn, dann meist ebenso wie du Basics, die ich über Jahre tragen kann und die zeitlos sind.
    Ein tolles Outfit zeigst du uns heute, sehr klassisch und lässig. Würde ich genau so tragen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      du kaufst selten im Sale? Warum das den? In Shops mag ich es auch nicht. Weil alles durcheinander liegt aber online finde ich es eine prima Gelegenheit um zu einer tollen Qualität zu kommen.
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
    2. Meist ist meine Größe vergriffen oder die richtige Farbe. Ab und an wir etwas reduziert, was mir vorher zu teuer war, dann nutze ich die Gelegenheit. Aber das ist eher selten geworden.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Ja, der Sale ist immer eine gute Möglichkeit für ein Schnäppchen – am liebsten auch Basic-Teile. Bei mir sind es heuer schwarze Stiefel geworden. Die gehen auch immer und passen zu sehr vielem.
    Bei der Entscheidung zwischen Lederjacke und Blazer bin ich etwas gespalten, da ich beides sehr gerne trage. Das kommt halt immer auf die Gelegenheit an – eine Lederjacke lässt sich mit entsprechender Ergänzung wunderbar als Business-Outfit stylen und ein Blazer wiederum passt auch perfekt zu einem Casual-Look. Ich bin also am liebsten für beides ;-)
    Dein Outfit sieht wunderbar aus – dieser Lederjacke hätte ich wohl auch nicht widerstehen können.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Alles Liebe Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Wo war nur mein Fokus? Schwarze Stiefeln gehören natürlich auch zu den Basic Teilen und ich brauche sogar Neue! Danke fürs erinnern :-)
      GLG Natascha

      Löschen
  8. Über Schnäppchen im Sale freue ich mich immer. Deine Lederjacke ist so schön. Ich mag Lederjacken ohnehin sehr gerne. Sie sind zeitlos und man sieht darin immer gut gekleidet aus, so wie Du :-).
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      das stimmt! Zeitlos trifft es sehr gut. Ich habe eine Lederjacke die ist sogar schon 20 Jahre alt. Wahnsinn!
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  9. Hey,
    das ist ein tolles Outfit.
    Im Sale shoppe ich auch mal ganz gern :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast im aktuellen Sale etwas tolles geshoppt. Die Zeit ist bald vorüber und dann müssen wir wieder ein paar Monate warten... :-)
      GLG Natascha

      Löschen
  10. Bis zum Sale darf ich nicht warten. Denn die Nachfrage in meiner Größe/Länge ist größer als es der Markt hergibt. Also Stiefel im August und Sandalen im Februar. Einzig Trends und Modegags ersehe ich zum "Testen" im Sale.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      wenn ich etwas spezielles Suche kaufe ich auch sofort. Bei dir ist das dann sicher nochmal etwas anderes. Ich glaube dir gerne, dass du da gleich zuschlägst :-)
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  11. Hallo, beim Sale shoppe ich am liebsten Schuhe und auch Jacken. Deine Lederjacke sieht klase aus, gefällt mir sehr gut. Wie du schon schreibst, eine Lederjacke geht immer.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
  12. Blazer

    Ich hab mal vor Jahren eine schwarze Lederjacke geschenkt bekommen aber ich hab sie letztens in die Altkleidersammlung getan denn ich hab sie fast nie getragen. So eine Jacke ist bei mir genauso eine Schrankleiche mit Jeansjacken - da hatte ich auch zwei (jeweils geschenkt) und im Grunde nie getragen. Alles weitergegeben.

    Blazer trage ich wiederum ausgesprochen gerne und viel, in allen möglichen Farben und Variationen. Im Sale kaufe ich mir derzeit gar nichts, da ich nichts benötige.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. :-) Liebe Natascha,
    Klassiker kaufe ich auch gern im Sale.
    Aber ich kaufe am liebsten Strickjacken :-D
    Lederjacken eher weniger, Blazer ab und an.
    Deine schönen Stücke stehen Dir super gut!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Outfit, die Lederjacke gefällt mir sehr gut liebe Natascha!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Natascha, hm, ich überlege gerade, was ich im Sale shoppe :) Ich denke, am liebsten, die Teile, dich schon lange im Auge habe und die mir zum normalen Preis einfach zu teuer sind :) Toll Deine Jacke samt den Schuhen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Natascha!
    Ich liebe Lederacken genauso gern wie Du. Überhaupt liebe ich Jacken. Darum könnte ich mich nie entscheiden, wenn ich die Wahl hätte. Ich würde immer beide nehmen, wenn sie mir gefallen ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen