es muss nicht immer Schwarz sein

Mittwoch, 29. November 2017



Die kalte Jahreszeit verleitet mich immer so sehr zu dunklen Farben. Das ist wirklich schrecklich. Obwohl ich mir jeden Morgen vornehme, diesmal zu helleren Kleidungsstücken zu greifen ist mein erster Impuls immer dunkel. Am liebsten Schwarz :-)



Der zweite Grund warum ich immer dunkel trage ist, dass mein Kleiderschrank, gerade im Winter, nur dunkle Farben hergibt. Das musste anders werden und daher habe ich mir einen neuen Pulli zugelegt. Der Pulli hat sogar Pailletten drauf und paßt somit ein klein bisschen in die Adventszeit :-)

Das Muster ist im Graffiti-Stil und das Material ist ein Gemisch von Viskose, Baumwolle, Kaschmir, Wolle. Ein bisschen Plastik ist auch dabei aber es greift sich wunderbar an und ich mag die Farbkombination. Auch die Nähte sind ein echter Hingucker.

Mit einem einfärbigen Pashmina gefällt mir der Pulli sogar noch besser. So kommt er noch besser zur Geltung.

Trägt ihr auch gerne so auffällige Pullis? Könnt ihr im Winter der Farbe Schwarz widerstehen? 









Mein Look:

Schal: Max Well (alt), hier findet ihr eine Alternative
Pulli: Monari
Jeans: G-Star (alt)
Tasche: Speedy
Schuhe: Chelsea Boots (alt) aber diese hier gefallen mir noch besser







Kommentare:

  1. Die Farben passen Dir super. Und Du hast Recbt der Pulli sieht wunderschön aus. Manchmal ist etwas frischer Wind im Kleiderschrank wunderbar, das erweitert den eigenen Horizont. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      herzlichen Dank für deine lieben Zeilen. Ich denke der Pulli wird mich noch lange begleiten. Endlich mal ein Pulli den auch meine Farbberaterin "freigeben" würde :-)
      LG Natascha

      Löschen
  2. Der Pulli gefällt mir ausgesprochen gut, und das, obwohl ich Statements auf Shirts und Pullis gegenüber erstmal kritisch bin: aber Move on! geht klar. Ich mag den Grafitti-Stil und die Engelsflügel... und wie Du ihn kombiniert hast! LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren,
      "Move on" ist wirklich gut. Wobei ich ehrlich gesagt den Pulli aus ganzer total hinreißend fand. Erst jetzt als ich den Blogpost fertig gemacht habe viel mir der Spruch auf :-) Zum Glück passt er zu mir :-)
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  3. Hallo, der Pulli sieht toll aus und steht dir sehr gut, würde mir auch gefallen. Die Kombination mit dem einfärbigen Pashmina gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bo! Ich freue mich das er dir auch gefällt.
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  4. Schöne Fotos, schöner Pulli. Passt sehr gut in die Jahreszeit.
    Ich trage eher einfarbige Pullover, dafür sind die Farben kräftig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kräftige einfärbige Farben finde ich auch ganz toll. Ich bin normalerweise auch eher der einfärbige Typ und habe dann verschiedene Schals zum kombinieren. Nur in dieser Saison scheint das irgendwie anders zu sein.
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Pulli, liebe Natascha! Würde mir auch gefallen :-)
    Du hast recht, im Winter greifen wir eher zu dunklen Farben. Um so schöner Deine Kombi!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielen Dank. Ja, gell! Automatisch ist alles Grau und Schwarz. Daher habe ich mich ganz besonders gefreut den Pulli gefunden zu haben.
      GLG Natascha

      Löschen
  6. Das sieht klasse aus Natascha! Ich mag das Graffiti-Muster.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen lieben Dank. Das Graffiti Muster sieht übrigens auf der Linken Seite auch toll aus. So kann ich ihn zwar nicht tragen aber lustig ist es :-)
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  7. Ich trage total gerne Schwarz und dunkle Farben. Helle Farben mag ich auch sehr, aber leider kaufe ich die zu wenig :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      mir gehts da so wie dir. Zu hellen Farben muss ich mich fast ein bisschen "zwingen" umso mehr hat mich der Griff zu diesen Pulli gefreut :-)
      LG Natascha

      Löschen
  8. Dein Outfit steht Dir super . Schwarz muss nicht sein . Düster ist es aktuell schon genug. Ich muss gestehen , ich habe kaum schwarzes im Schrank . Steht mir auch nicht besonders gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      das finde ich aber toll. Ich habe auch ein paar ganz wenige Freundinnen die auf Schwarz verzichten können. Hochachtung, kann ich da nur sagen!
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  9. Aaaalso, ich hattemal gar keine Farben im Winter. Der Winter war lang und schien gar kein Ende zu nehmen...da oackte mich ein unbändiges Verlangen nach...Pink. Allerdings hatte der Winter seine Zeit deutlich überschritten und in allen Geschäften gab es nur noch Frühjahrsware. Da fasste ich den Entschluß: das passiert Dir nie wieder. Somit habe ich fast alle Regenbogenfarben als Pullover. Ich liebe sie alle!! Jetzt nachdem ich aber alle Farben habe, alle Pullis einfarbig sind, brauche ich Power in Form von Print und Muster, daher finde ich Deinen Pullover phantastisch 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Minna,
      das finde ich aber toll. Ich nehme mir auch immer vor nur Farbe zu kaufen. Aber das ist gar nicht so einfach. Spitze, dass dir das geglückt ist!
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  10. Toller Pulli Natascha, interessante Mischung das Graffiti und Pailletten. Witzig dass Du beim Kauf nicht beachtet hast was draufsteht, aber passt ja super :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich habe wirklich nicht darauf geachtet. Ich war so begeistert von dem Ganzen aber jetzt finde ich ihn noch toller :-)
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  11. Ein wirklich lässiger Look. Der Pulli steht Dir ausgezeichnet und sieht toll aus zur Jeans.
    Deine Tasche ist allerdings auch ein echter Hingucker.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Sassi! Die Tasche trage ich im Moment eigentlich auch Nonstop :-) Ich habe solange überlegt ob ich sie wirklich haben will. (Weil man sie ja gefühlt an jeder Ecke sieht) Aber ich bin froh das es mir im Endeffekt egal war. Die Tasche ist toll und kann ich dir nur ans Herz legen!
      GLG Natascha

      Löschen
  12. Der typische Griff nach Schwarz kenne ich gut. Wie schön, dass du eine Alternative gefunden hast. Die Farbe passt sehr gut zu dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen lieben Dank. Ich muss mich echt überwinden. Der Griff zu Schwarz ist nach wie vor eine Versuchung :-)
      LG Natascha

      Löschen