Wie werde ich zum Wasser-Junkie? GEWINNSPIEL!

Mittwoch, 17. Mai 2017




Wasser ist der Treibstoff unseres Organismus. Das wissen wir alle. Unsere Körperfunktionen sind abhängig von ausreichender Flüssigkeitszufuhr. Fehlt Wasser in unseren Körper macht sich das unter anderen durch Müdigkeit, Erschöpfung oder Kreislaufproblemen bemerkbar.

Immer wieder hört man wie wichtig es ist seinen Tagesbedarf zu decken. Der Körper fühlt sich wohler und dankt es uns mit Vitalität und Energie. Aber wie können wir es anstellen unseren Flüssigkeitsbedarf zu decken? Ich halte mich an das gute alte Leitungswasser aber ganz ehrlich vom gut schmecken bin ich da weit entfernt. Daher habe ich auch Probleme auf meinen Tagesbedarf an Flüssigkeit zu kommen. Mit Tee klappt es ein wenig besser. Aber den mag ich im Winter lieber als jetzt. Daher ist es für mich eine Herausforderung täglich genug zu trinken. Was besonders in der warmen Jahreszeit schlecht ist. Am allerliebsten würde ich irgendeine Limonade trinken. Was da allerdings an Zucker drin ist muss ich euch ja nicht sagen. Außerdem bekomme ich davon noch mehr Durst!


Darum bin ich immer auf der Suche nach einer Alternative. Waterdrop, ein Österreichisches Start up Unternehmen hatte eine grandiose Idee. Sie stellen Microdrinks her die natürliche Aromen, Superfood-Extrakte sowie wichtige Vitamine enthalten. Ganz OHNE Zucker! Die Microdrinks kommen in einer wunderschönen Box die zu 100% biologisch abbaubar ist.

Ich bin ja ein Verpackungsopfer :-) und diese Microdrinks werden so hübsch präsentiert. Das ich sofort darauf abgefahren bin. Auch geschmacklich haben sie mich voll überzeugt! Wenn ihr mich fragt sollten diese hübschen Kapseln in keinen  Meetingraum fehlen! Aber auch als Mitbringsel bei Freunden machen sie eine gute Figur.


Waterdrop bietet 4 Geschmacksrichtungen an:


Focus: Grün, schmeckt nach Limette und Grüner-Kaffee Extrakt
Boost: Weinrot, schmeckt nach schwarzer Johannisbeere und Holunderblüten
Youth: Orange, schmeckt nach Pfirsich und Ingwer
Defence: Rot, schmeckt nach Cranberry und Hagebutte

Die Grünen Microdrinks soll mit ihren Inhaltsstoffen das Hirn anregen. Die Weinrote gibt uns einen Energiekick, Orange lässt die Haut mehr strahlen und die Rote stärkt unser Immunsystem.

Rot und Weinrot sind meine Favoriten.


Fazit:


Abgesehen davon endlich Geschmack ins Wasser zu bringen und zwar ganz ohne Zucker, tue ich meinen Körper sogar noch etwas gutes. Meinen Körper Vitamine und Mineralstoffe zuzuführen hat noch nie mehr Spaß gemacht!  Ich bin aber auch ein optischer Typ und ehrlich gesagt gefallen mir die Microdrinks total gut. Sie machen sich in meiner Küche unheimlich gut :-) Ein weiterer Pluspunkt in meinen Augen ist, dass ich keine Limonade oder Mineralwasser aus Plastikflaschen anschleppen muss.

Gewinnspiel:


Damit ihr das tolle Produkt auch einmal testen könnt habt ihr hier die Chance eine Mix Empowerment Box  im Wert von 29,00 € zu gewinnen. Teilnahmeberechtigt ist die ganze Dachregion. Gebt mir einfach Bescheid das ihr gewinnen wollt egal ob auf Facebook, Instagram ODER hier am Blog.

Wenn ihr am Blog einen Kommentar hinterlässt denkt bitte daran das ich eine eMail Adresse von euch benötige damit ich euch im Falle eines Gewinnes schreiben kann.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 21.05.2017 um 18:00. Ich wünsche euch viel Glück!



Nun würde mich noch interessieren wer diese tollen Microdrinks schon kennt und was ihr im Sommer als Durstlöscher verwendet?







 




- in Zusammenarbeit mit Waterdrop -



Kommentare:

  1. Oh wow das sieht ja suuuper aus. Bunte Sachen ziehen mich ohnehin magisch an
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir :-) Soooo hübsch :-) LG Natascha

      Löschen
  2. Die sehen ja witzig aus :-) Ich trinke Wasser. Kein Leitungswasser, muss ich gestehen. Leitungswasser ist irgendwie nicht so meins - auch wenn es in Deutschland so gar kein Problem ist. Stattdessen schleppe ich zwischen Mai und September eigentlich immer eine Flasche stilles Wasser mit mir rum.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fran,
      ich habe eine zeitlang Mineral getrunken. Das schmeckt ein klein wenig besser als Leitungswasser aber der viele Plastikmüll tut mir auch weh. (und Glasflaschen sind mir leider zu schwer)
      LG Natascha

      Löschen
  3. Liebe Natascha,
    im Winter trinke ich gerne Tee, wie Du. Sonst viel Sprudelwasser und Kaffee. Saft und Limonade eigentlich gar nicht. Ich füge im Sommer schon mal frische Zitronen oder Limonen zum Wasser, damit es nicht so langweilig schmeckt. Die Brausetabletten kenne ich noch nicht, sieht spannend aus, ich mache gerne mit beim Gewinnspiel - meine E-Mail hast Du ja :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      Kaffee trinken könnte ich auch ein paar Tassen am Tag :-) Zitronen und Minze ist auch eine gute Idee. Da hast du recht. Ich halte dir fest die Daumen!
      LG Natascha

      Löschen
  4. Super. Das wär genau richtig für mich. Ich trinke auch zu wenig und sehe das genau wie du, dass die Optik zählt und kein Zucker enthalten ist. Ich würde mich riesig freuen, eine Gratisbox zu gewinnen. Schönen Tag ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Getränk mit Geschmack und ohne Zucker ist wirklich selten. Ich bin auch total begeistert über das Produkt. Hoffe du gewinnst. Allerdings habe ich leider keine email Adresse von dir. Vielleicht kannst du mir die noch nennen. Sonst kann ich dich leider nicht in den Lostopf schmeißen.
      LG Natascha

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Sache. Tee mag ich persönlich nicht so gern. Im Büro steht immer eine Flasche Wasser. Zu Hause trinke ich Wasser aus der Leitung.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      sehr brav. Das hört sich so an als ob du immer darauf achtest genug zu trinken. Gratuliere, das gelingt nicht jeden!
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  6. Ich würde mich eiesig drüber freuen allein die verpackung ist der hammer ! Und ich probiere gerne neue sachen aus 😍💕bei gewinn kommt bei instagram per.dm meine mailsdresse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janina,
      ich mag es auch immer gerne etwas neues auszuprobieren. Ich drücke dir fest die Daumen!
      LG Natascha

      Löschen
  7. Schon sehr viel darüber gehört und gelesen aber probiert habe ich sie leider bisher noch nicht, würde mich freuen wenn ich sie endlich einmal testen könnte!
    Liebe Grüße an dich und einen wunderschönen Mittwoch
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      du musst sie unbedingt einmal probieren. Ich mag den Geschmack sehr gerne. Ich halte dir die Daumen, dass es am Sonntag klappt. Vielleicht ist das Glück ja auf deiner Seite.
      LG Natascha

      Löschen
  8. Liebe Natascha, das ist mal genial. Sieht auch toll aus. Ich trinke Wasser pur so gar nicht gern. Das würde ich gerne testen und mein Glück versuchen, wenn Deutschland okay ist.
    Schönen sonnigen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      Deutschland ist natürlich ok. Sehr gerne kommst du in den Lostopf. Wasser pur schmeckt wirklich nicht berauschend und hier hat man auch noch den Vorteil das Vitamine drin sind, keine Zucker und es schmeckt erfrischend. Was will man mehr?
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  9. Ich bekennende Selbstsprudlerin. Ggf. mit einem Schuss Saft. Apfel, Johannis etc. aus eigenem Anbau. Still mag ich außer Wein gar nichts. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag überhaupt kein Wasser. Das müsste dann schon sehr nach Limo schmecken, damit ich es trinke - mit einem "Schuss" irgendwas ist es für mich immer noch Wasser. :-/ Wieviel Geschmack machen diese Microdrinks denn? Niedlich sind sie auf jeden Fall!

      Liebe Grüße
      Gunda

      Löschen
    2. Liebe Sunny,
      bei deinen Kommentar musste ich lachen :-) Ja, mir als stilles Getränk auch der Wein am liebsten :-) Eigene Säfte sind natürlich unschlagbar!
      Liebe Grüße
      Natascha

      Löschen
    3. Liebe Gunda,
      sie haben einen unaufdringlichen Geschmack. Gerade richtig. Wie ich finde. Heißt das du trinkst nur Limo? Nein, oder? Die Microdrinks wären dann aufjedenfall eine Alternative. Ich halte dir fest die Daumen!
      Liebe Grüße
      Natascha

      Löschen
  10. Das ist ja interessant. Von diesen Microdrinks habe ich noch nicht gehört, wäre aber für mich durchaus eine Alternative. Deshalb werfe ich mal mein Zettelchen in die Box.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      sehr gerne kommt ein Zettelchen mit deinen Namen in den Lostopf. Hoffe es klappt. Es ist wirklich ein interessantes Getränk!
      LG Natascha

      Löschen
  11. Das ist ja mal eine tolle Idee! Sie sehen wirklich sehr hübsch aus die kleinen Micros und die Mischungen klingen interessant. Die würde ich gerne ausprobieren, wenn, wie Tina sagt, Deutschland kein Problem ist.
    Ich trinke Leitungswasser, manchmal mit einem Schuss Saft. Aber viel zu oft vergesse ich tagsüber genug zu trinken und muss Abends "nachschütten".
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      mir geht es auch oft so. Abends überlege ich dann was ich getrunken habe und komme drauf das ich noch trinken sollte. Ein Jammer :-) Klar, Deutschland ist ok. Ein Zettelchen mit deinen Namen ist schon im Lostopf.
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  12. Das ist ja eine feine sache!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Louisa,
      das ist es wirklich. Viel Glück bei der Ziehung!
      LG Natascha

      Löschen
  13. das ist wirklich eine coole Idee mit den Waterdrops!
    persönlich muss ich mich zwar nur selten zum Wasser trinken zwingen, aber ein bisschen Abwechslung ist auch immer was feines :)

    schöne Woche dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      echt? Du schaffst deinen Tagesbedarf? Toll, gratuliere! Ein bisschen Geschmack kann aber nicht schaden. Da hast du recht. Viel Glück bei der Ziehung!
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen

  14. huhu meine liebe :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D ich habe noch nichts von dem hier gehört, ehe ich deinen blog gelesen habe :) wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wünsch dir noch einen schönen abend :) und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D
    lg rockstar84(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Ganz lieben Dank! Ich drücke dir fest die Daumen das du gewinnst. Falls nicht würde ich mich trotzdem freuen wenn du wieder bei mir vorbeischaust.
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  15. Stilles Wasser trinke ich gerne und zum Glück trinke ich eh sehr viel. 2-3 Liter am Tag :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      da werde ich fast neidisch :-) Echt? Du kommst ohne Probleme auf dein Tagespensum! Hochachtung! Sehr brav! :-) Wobei du mit diesen Microdrink auch noch Vitamine & Co deinen Körper hinzufügen könntest.
      Liebe Grüße
      Natascha

      Löschen
  16. Das ist ja mal ein interessantes Produkt! Geschmack ohne Kalorien! Ich trinke eigentlich meistens nur Leitungswasser. Wenn es mir zu langweilig wird habe ich Phasen, wo ich Zitrone oder Ingwer rein gebe. Und natürlich Kaffee (den mache ich auch mit Leitungswasser ;-))) Gelegentlich zum Grillen darf es aber auch einmal ein Radler oder Spritz sein, der dann mit Mineralwasser ist. Liebe Grüße aus dem zur Zeit sehr sonnigen Oberösterreich wünscht Manuela (borz@aon.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      lieben Dank für dein Kommentar. Mit Zitrone, Ingwer und Minze kann man sich wirklich ein wenig "drüber retten". Das verstehe ich durchaus :-) Wobei diese Microdrinks noch viel mehr können!
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  17. Liebe Natascha, ich trinke praktisch ausschließlich Wasser und Tee. Da ist das ja wirklich mal eine sehr interessante Alternative!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      Wasser und Tee, das kenn ich :-) Ich halte dir ganz fest die Daumen. Den du solltest echt einmal eine Alternative ausprobieren. Dann gibts mehr Abwechslung :-)
      Liebe Grüße
      Natascha

      Löschen
  18. Oh da mache ich sehr gerne mit. Ich hab schon von den Drops gehört, konnte sie aber noch nicht testen. Ich bin grade am Schwangerschaftsspeck abtrainieren und ab und zu etwas Geschmack im Wasser wäre da genau das richtige. Danke Natascha für diese Chance!

    Liebe Grüße
    Corinna
    CorinnaHoelzle@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      da möchte ich dir zuerst einmal ganz herzlich gratulieren! Jetzt gehört dein Körper wieder dir alleine :-) Der Microdrink könnte dir da aufjedenfall helfen. Schmeckt gut und hat kein Zucker... Hoffentlich klappts!
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  19. Hallo :)

    Ich hab schon so viel davon gehört! Das interessiert mich voll :) würde es gerne probieren :) glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich habe auch das Gefühl "jeder redet darüber". Aber bei mir liegt das vielleicht daran weil ich mich mit dem Thema gerade so beschäftige. Die Idee ist einfach genial! Finde ich! Viel Glück!
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  20. Das ist ja eine tolle Idee, und dann noch ohne Zucker!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Das fand ich auch von Anfang an total interessant. Wobei natürlich die Vitamine und Superfood Extrakte auch total gut sind. Aber ein Getränke OHNE Zucker das noch dazu schmeckt? Das ist schon sensationell!
      LG Natascha

      Löschen
  21. Hi. Echt eine coole idee. Mich würde interessieren was die Inhaltsstoffe sind, was da genau drin ist.
    Möchte auch mitmachen rocca1@live.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Verpackung finden sich genau die Inhaltsstoffe. Du kannst dich aber natürlich auch direkt an Waterdrop wenden. Alle Inhaltsstoffe der 4 Sorten hier abzuschreiben würde den Rahmen sprengen :-) Aber vielleicht klappts und du gewinnst. Dann hast du alle Informationen auf einen Schlag :-)
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  22. Ich trinke auch Leitungswasser. ImSommer oft mit Pfefferminze oder einer Scheibe Gurke darin. Jedoch immer zu wenig. Über einen Gewinn würde ich mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      das "zuwenig" kenne ich gut. Im Sommer helfe ich mir auch mit einen Krug Wasser und diversen Helferlein. Genau wie du beschrieben hast. Allerdings muss ich sagen, dass dieser Microdrink total easy ist. Man muss keinen Krug ansetzen. Extra Lebensmitteln kaufen und dann warten bis das Wasser Geschmack annimmt. Mit den Drops geht es so einfach....
      LG Natascha

      Löschen
  23. Hallo meine Liebe,
    zugegeben, die kleinen Microdrinks kenne ich noch nicht, aber die Idee klingt wirklich toll! :)
    Ich persönlich bin ein absoluter Kaffee Fan und trinke sonst ausschließlich stilles Wasser.
    Oft presse ich einfach eine Zitrone in meine Wasserflasche, nicht nur für den Geschmack sondern weil es einfach gut für den Körper ist und die Fettverbrennung ankurbelt. 💕
    Liebst, Malin von https://www.soulsdesire.at

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das hört sich ja nach einem spannenden Produkt an! Ich trinke eigentlich größtenteils nur stilles Wasser und bekomme es im Moment auch ganz gut hin vernünftig zu trinken. Das ist leider nicht immer so... Im Sommer trinke ich wenns heiß ist auch gerne mal ne Cola light/Zero um bei dem ganzen Wasser, das ich trinke auch mal etwas mit Geschmack zu haben. Aber eigentlich ist mir das auch viel zu süß :D :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  25. Hört sich cool an. Würden gerne mal was neues probieren!
    Lg Thomas

    AntwortenLöschen
  26. Hallo würde gern mein Glück probieren! Wasser mit Geschmack gibts ja schon aber ohne Zucker noch nicht soo viel. Daher Top und würde mich auf den Gewinn freuen!

    Lg Thomas

    AntwortenLöschen
  27. Das würde ich sofort probieren! Ich liebe zwar pures Wasser und auch Tee, aber ich bin für alles offen, was ein bisschen Abwechslung reinbringt und dabei ohne Zucker ist. Besonders die Cranberry-Variante und die mit Johannisbeere wäre bestimmt nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  28. Die Box sieht super hübsch aus und ich finde es toll, dass sie komplett biologisch abbaubar ist :) noch ein Grund mehr, die Waterdrops mal zu testen :).

    Toller Post :)

    Liebe Grüße

    Katharina von http://clarissaknowsbest.de/

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Natascha, gerade für Wasser-Muffel wie mich wäre so ein bisschen geschmack und Gesundheit schon ein Anreiz, endlich mal meine Tagesration zu schaffen... was mir echt immer total schwer fällt, obwohl ich's immer versuche ;-) Wenn ich bei der Losaktion dabei sein darf, wäre das echt toll, dein Post hat mich jetzt doch sehr neugiereig gemacht! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Natascha!
    Da ich ja auch beruflich mit Küche und kochen zu tun habe,werde ich euch meinen heißen Tipp verraten: Meine Smothie bereite ich mir täglich selbst zu und dafür püriere ich die Früchte mit den Mixstab,ob Sommer oder Winter habe ich Tiefkühl-Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren zu Hause,dazu mische ich Bananen oder Kiwi,Ananas und Orangen frisch gepresst.So und jetzt zu meinen Tipp:In den Eiswürfelbehälter lege ich ein Pfefferminzblatt und
    fülle Zitronensaft oder pürierte Himbeeren oder Heidelbeeren oder Orangensaft mit Ingwer oder ohne Ingwer ganz nach Geschmack,dieser Würfel macht mein Wasser oder meinen Tee immer sehr geschmackvoll und ich weis auch was da drinnen ist.
    lieben Gruß
    Gaby aus Wien


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      das ist ja ein ganz, ganz toller Tipp! Lieben Dank dafür! Ich glaube das ist genau etwas für mich!
      LG Natascha

      Löschen
  31. Ach schade, da habe ich das Gewinnspiel gerade verpasst. Aber die Idee finde ich dennoch super. Ich trinke nämlich auch viel zu wenig Wasser. Genau aus den Gründen, die du angesprochen hast. :D

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  32. Die Dose ist ja wirklich ganz schick - aber ich bin leider geschmacklich kein so großer Fan... Ich trinke mein Wasser lieber pur - oder mit ein, zwei Scheiben Obst oder Kräutern drin :)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  33. Ach das ist ja spannend, ich trinke Wasser zwar pur auch ganz gern aber ich würde es mal testen!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen