Mein Shoppingtag mit Johanna - Teil 2

Mittwoch, 3. Mai 2017

Und weiter gehts mit meinen Frühlingsoutfits. Ehrlich gesagt bin ich schon richtig gespannt was ihr sagen werdet! Hier kommt der letzte Teil meiner Farbberatung....


Wie ihr letztes Mal schon gesehen habt hat Johanna auch Kleider und Röcke für mich ausgesucht. Nie, niemals würde ich einen Rock oder Kleid probieren. Wozu auch. Es genügen mir die wenigen Stücke die ich im Schrank habe :-) Zum Beispiel das hier. Es ist zwar leider Schwarz (was sonst) aber ich mags einfach total gerne! 

Wenn man jedoch schon einmal die Gelegenheit hat, mit einem Profi einkaufen zu gehen dann probiert man natürlich auch Teile an zu denen man normalerweise nicht greift.

Dieses Kleid war wieder so ein Stück. Am Kleiderbügel gefiel es mir überhaupt nicht und als Johanna es mir zum probieren gab verdrehte ich die Augen :-) Johanna lächelte und meinte nur, probiere es ersteinmal. Interessanterweise gefiel es mir! Was sagt ihr? Ist es nicht süß? Auch mit hübschen Sandalen und meiner kleinen Furladie eine Kette als Schulterriemen hat kann ich mir das Kleid an heißen Sommertagen sehr gut vorstellen. 



Dann schlüpfte ich wieder in ein ganz lässiges, sportliches Outfit. Ich dachte ja bis jetzt das mir auch Pink steht aber die Beerenfarben sind wohl eher meins. Schaut mal, das ist ein leichtes Strickshirt mit Kapuze. Es fühlt sich extrem angenehm an und hat eine wunderbare Farbe. 




Ein weiteres lässiges Outfit ist dieses hier. Da gefiel mir die raffinierte Lederjacke besonders gut. Sie ist extrem weich und angenehm zu tragen. Die Jacke besteht aus einer Kombination von Glatt- und Rauleder. Passt fast überall dazu und wäre ein echter Allrounder. Leider hat so eine tolle Qualität natürlich seinen Preis. Mit über 300,00€ war ein "das nehme ich auch noch mit" natürlich nicht drin! Schade :-(



Zum Abschluss habe ich noch eine Kombination in Blau. Nicht Dunkelblau, nicht Königsblau sondern genau das richtige Blau für mich. Die Cargohose sitzt einfach wie angegossen! 


Fazit:


Der Shoppingtag mit Johanna war extrem aufschlußreich. Ich war richtig froh, dass sie mich  begleitet hat und ich denke die Kombination Farbberatung und shoppen ist perfekt. Johanna hat einen ausgesprochen guten Geschmack und ist stilsicher. Ich konnte mich blind auf sie verlassen! Gerade am Anfang ist es extrem hilfreich um ein Gefühl für seine Farben zu bekommen.

Nachdem ich meine Kreditkarte zum glühen gebracht habe gönnten wir uns anschießend noch im gegenüberliegenden Rochus ein Glas Prosecco. Den haben wir uns verdient :-) Es war ein erfolgreicher, inspirierenden Tag und hat mir aber sowas von getaugt! Ich bin extrem motiviert und ab sofort nur mehr mit meiner Farbkarte unterwegs :-) Was ich mir schlussendlich gekauft habe zeige ich euch bestimmt in den nächsten Wochen.



Drückt mir die Daumen das ich meine Beziehung zu Schwarz stark einschränke! Wir sind einfach nicht füreinander geschaffen! :-)

Und jetzt wird es für mich wieder spannend! Welches Outfit gefällt euch an mir am Besten? Oder hättet ihr doch in die "Chanel" Jacke (hier) investiert?



               Ein herzliches Dankeschön an Max Well, das wir bei euch fotografieren durften und 
                                             an dich, liebe Johanna für deine tolle Beratung!


















Kommentare:

  1. Guten Morgen!! Ich kann dazu nur sagen: Die perfekte Beratung und die perfekte Boutique um sich mal was Edles, Sportliches oder Ausgefallenes zu leisten!! Das Kleid steht Dir traumhaft und vielleicht hätte ich es mir genommen, obwohl ich kein Kleidertyp bin. Die Chanel Jacke hängt bei mir (ähnliches Model) im Kasten und ich kombiniere sie zu ganz vielen Sachen das ganz Jahr über! Bin sehr gespannt auf Deinen Einkauf! Liebe Grüße Evelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelin,
      ich bin wirklich schwer am überlegen, ob ich mir die Jacke nicht doch noch holen soll. Mal sehen :-) Dein Argument das du sie oft kombinierst und das ganze Jahr über trägst ist ein weiterer Pluspunkt.
      GLG Natascha

      Löschen
  2. Toll, dass ihr so viel Spaß beim Einkaufen hattet. Du strahlst richtig :-) Jetzt bin ich gespannt, was du gekauft hast. Aber ganz solltest du deine Liebe zu schwarz bitte nicht einschränken. Das schwarze Kleid sieht nämlich sensationell an dir aus!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fran,
      das ist total lieb von dir! Dankeschön! Mir gefällt das Kleid auch sehr gut. Ich seh so schlank darin aus! Ohne schwarz wird es eh schwer. Bin gespannt wie ich damit zurecht komme :-)
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  3. Interessant, was Johanna für dich ausgesucht hat. Ich fand deine Outfits bisher allerdings auch immer schön. Ganz zauberhaft finde ich das Kleid beim Teil 1.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen lieben Dank! Ab jetzt gibts dann wieder "meine Outfits" :-) Du bist übrigens eine von ganz wenigen die das beige Kleid gut fanden. Allerdings habe ich dafür kaum Verwendung.
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  4. Liebe Natascha, das mit dem begleitenden Shoppen ist schon toll :)
    Es ist irre schade, dass Du fast keine Kleider trägst, ich kann gar nicht nachvollziehen weshalb nicht. Du siehst umwerfend aus! Das bunte Kleid ist wirklich total süß. Zum Schwarzen hab ich natürlch auch geklickt und finde Du siehst wahnsinnig toll drin aus. Ich kann nicht richtig nachvollziehen, ich finde es steht Dir total. ICh habe auch auf Haut und Haare geachtet und finde es toll. Allerdings ist vielleicht eine Fotografie auch anders von Stimmung und Teint, die Beraterin sieht Dich da ja anders.
    Dagegen finde ich wieder diese nude Töne an Dir wirklich sehr langweilig. Du verschwindest fast darin, Deine Haare sind hell, die Haut die Kleidung... ich weiss nicht. Da fehlt mir tatsächlich der Zugang zu. Du wirkst auf dem Bild für mich fast krank.( mag aber wirklich am Licht liegen ich bin keine Farbberaterin hab keine Ahnung und kann nur subjektiv sagen was ich sehe)
    Das tolle blaue Shirt dagegen mit der Cargohose ist super. Ich finde man kann sehen dass Du leuchtest. Deine Augen sind total unterstrichen dadurch.
    Ich bin sehr gespannt was Du gekauft hast ;)
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ganz lieben Dank für deine Zeilen. Ich finde es interessant das dir beige an mir nicht so gut gefällt. Vielleicht liegt es wirklich am Foto? (und hoffentlich bin ich nicht krank! Aber ich werde nocheinmal in mich gehen! Deinen Input finde ich aufjedenfall hilfreich!) Mal sehen wie die nächsten Outfits werden :-) Bei dem blauen T-Shirt bin ich ganz bei dir. Die Farbe ist super zu meinen Augen :-)
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  5. Liebe Natascha,
    mir gefallen die Kombinationen in Blau und in Beige am besten. Das Kleid mag ich nicht so sehr an Dir. Das Schwarze steht Dir toll, dass musst Du unbedingt behalten. Wie schon Fran sagt, Du musst jetzt nicht alles Schwarze entsorgen :-)
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      dank dir :-) Das Kleid in Schwarz bleibt sicher in meinen Kleiderschrank. Ich mag es auch sehr :-)
      Liebe Grüße
      Natascha

      Löschen
  6. Toll, dass du so viel Spaß beim Einkauf hattest.
    Du strahlst richtig und das versüßt auch mir gerade den Tag.
    Die Kombination von Blau und Beige ist mein Highlight, du siehst einfach tol aus.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amely Rose,
      die Mehrheit ist sich einig und auch ich mag Blau sehr gerne. Ich stimme also voll und ganz zu :-)
      GLG Natascha

      Löschen
  7. Liebe Natascha!
    Tina schreibt mir aus der Seele,ich unterschreibe jeden Absatz von ihr,nur
    beim schwarzen Kleid muss ich noch eins darauf legen,darin siehst du nämlich bombastisch aus.
    viele liebe Grüsse
    aus Wien
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      ich freu mich so, dass es euch gefällt. So einen Klassiker kann man eh nicht weggeben. Der darf bleiben :-)
      LG Natascha

      Löschen
    2. jap Natascha es sieht "bombe" aus das Schwarze. Gaby hat recht.
      Dann freue ich mich schon auf blau, ich sehe die Sympathie war nicht nur bei mir dafür )

      Löschen
  8. Ich an deiner Stelle würde mir die Chanel Jacke unbedingt noch holen, wenn ich ganz ehrlich bin hat mir diese Kombination am allerbesten an dir gefallen! Wie Steffi richtig sagt, bitte entsorgen nicht alles Schwarze!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich freu mich das ihr mir alle so lieb bei der Entscheidung helft! Dankeschön! Können wir das jetzt bei allen so machen? Ich habe das Gefühl ich bin bei euch gut aufgehoben! (und stimme euch auch voll zu!)
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  9. Das Chanel Jäckchen und der gestreifte Rock mit dem rosa Shirt wären meine Wahl für Dich ;)Schwarz braucht man auf Beerdigungen . Und Nude macht nix für Dich . Kleider stehen Dir hingegen meiner Meinung nach besser als Hosen ;)Hast doch tolle Beine ...also zeig sie :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Immer wieder interessant wie die Fotos ankommen. Kleider finde ich übrigens unpraktisch und ich fühle mich leider nicht wohl darin. Darum vermeide ich sie wo ich kann :-)
      LG Natascha

      Löschen
  10. Ich hoffe doch sehr, dass du das wunderschöne Kleid auf dem ersten Foto gekauft hast. Das sieht traumhaft aus und steht dir fantastisch. Ich bin restlos begeistert. Aber auch von dem Strickshirt und der Kobmi in Blau.
    Das Outfit mit der Lederjacke ist auch schön, aber du wirkst mehr in den farbigen Teilen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ehrlich gesagt finde ich mittlerweile auch, dass mir Farbe besser steht als Beige. Das ist schon interessant. Mal sehen in welche Richtung meine Kleidung gehen wird. Bin selbst gespannt :-)
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  11. Ihr beide sehr sooo toll ats. Die Looks sind der Hammer
    http:/:carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Natascha, ganz ehrlich, ich gebe Tina recht. In den leuchtenden Farben siehst du Bombe aus, z.B. das langärmlige Shirt in Tomatenrot (keine Beere!) - aber bitte ohne den Schal in Nudetönen ist mein Favorit! Du schaust total frisch aus. Die gedeckten rose- und nudetöne sind als Frühling gar nicht geeignet (eher für den SOMMER), das ist auch gar nicht typgerecht (ohne die Kollegin zu kritisieren, denn man sieht ja, wie klasse und professionell sie die Beratung gemacht hat - und wie toll und passend sie selbst in ihren Winterfarben aussiehst!). Vielleicht liegts am Foto... das Kleid finde ich übrigens auch fantastisch an Dir, Mensch, eine Schande, dass Du Kleider und Röcke so wenig trägst bei deiner Figur! Ich glaube, das Blau ist super, würde aber mehr ins Türkise oder Aqua gehen, ich denke, damit sähst Du Granate aus!!! Sorry für die Klugscheißerei... das wollte ich gar nicht, bin nur so begeistert wie Du mit den leuchtenden Farben aussiehst!!! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren,
      dank dir für dein liebes Kommentar. Bei dem langärmeligen Shirt (frag mich nicht welche Farbe :-)) habe ich mir den Schal selbst dazu genommen. Beim Outfit fehlte einfach etwas und Ketten gab es leider im Shop nicht. Darum habe ich zu dem Schal gegriffen. Johanna hat mich darauf aufmerksam gemacht aber manchmal bin ich auch stur :-)
      GLG Natascha

      Löschen
  13. Dein Outfit in Beige gefällt mir sehr gut. Auch die Kombi mit Blau passt wunderbar zu Dir. Ach und das Chanel-Jäckchen! Es wäre mir auch sehr schwer gefallen, mich auf eine "kleine" Auswahl zu beschränken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider konnte ich nicht alles mitnehmen. Aber ich dachte mir, ich warte mal auf den Ausverkauf. Mal sehen was dann noch da ist. Vielleicht habe ich ja Glück :-)
      LG Natascha

      Löschen
  14. So, nach dem Lesen der 3 Teile bin ich nun aber auch gespannt, was Du gekauft hast!

    AntwortenLöschen