meine Lieblingsprodukte von Guerlain

Sonntag, 2. April 2017

Ich hole mir immer gerne Beauty Tipps von Frauen die älter sind als ich. Da kann ich mir mit dem Blick in ihr Gesicht gleich ansehen wie das Ergebnis ausfällt ;-) Wie ihr ja wisst beschäftigt mich das Älter werden. Daher möchte ich meine Haut pflegen so gut ich kann, um den Alterungsprozess solange wie möglich hinaus zu zögern.  Das Super Aqua Serum von Guerlain wurde mir schon von mehreren Seiten empfohlen und schwirrte mir daher schon lange im Kopf herum.



Als ich neulich ein paar Produkte von Guerlain zum testen bekommen habe war dann meine Freude riesengroß. Das Super Aqua Serum war dabei und ich habe mich gleich ans testen gemacht. 



Hier stelle ich euch meine neuen Lieblinge vor:

Das sagt der Hersteller:
Die Pflegelinie will die hauteigenen Feuchtigkeits- und Jugendlichkeitsressourcen aktivieren. Zu dieser Pflegelinie gehören: Lotion, Eye-Serum, Serum, Tages- und Nachtpflege. Abgestimmt auf die Sommer oder Wintersaison. Diese Pflegelinie ist seit 25 Jahren am Markt und wurde laufend verbessert. Sie überzeugt mit einer einzigartigen Anti-Falten Feuchtigkeitswirkung!

Meine Meinung:
Fast schon eine Wissenschaft, was man alles verwenden sollte. Für mich ist das nichts. Ich wußte gar nicht das man im Sommer und in der Wintersaison wechseln soll? Ihr etwa? Obwohl es besonders bei einer extrem trockenen Haut, wie bei meiner, sicher klug wäre! Im Winter ist die Haut besonders durstig und das merke ich jetzt noch. Deshalb habe ich das Serum an manchen Tagen sogar 3x täglich aufgetragen.

Klüger wäre es aber wahrscheinlich sich eine Tages- und Nachtcreme zu besorgen. Was ich schon überlege. Denn die Haut fühlt sich mit dem Serum wirklich angenehm weich an und das mag ich sehr gerne!  Wie wäre dann erst der Effekt mit der dazugehörigen Tages- bzw. Nachtcreme? Gefallen hat mir, dass meine Haut irgendwie "aufgepolstert" ausgesehen hat und kleine Falten verschwunden sind. Ein weiterer Vorteil ist für mich der praktische Spender. So kann ich leicht kleine Mengen (die völlig ausreichen) portionieren und komme sehr lange damit aus. Ein wirklich tolles Produkt!




Peeling Gommage de Beauté


Das sagt der Hersteller:
Dieses körnerlose Peeling erneuert die Hautoberfläche, um das natürliche Strahlen der Haut zu offenbaren. Drei Säuren (Zitrussäure, Milchsäure, Glykolsäure) wirken sanft und befreien die Haut von überschüssigen Hautzellen.

Meine Meinung:
Dieses Produkt hat mich vollkommen überrascht! Zuerst konnte ich mit einem Peeling ohne "Körner" gar nichts anfangen. Aber schon beim auftragen war es um mich geschehen. Es ist ein durchsichtiges Gel und fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Wenn es zu spannen beginnt nimmt man es ab. Ich fand es auch deshalb so toll weil man nicht wie ein Monster im Haus herum läuft. :-) Das Gel duftet angenehm und die Haut fühlt sich erfrischt an. Ich verwende es nun seit ein paar Wochen und meine Haut sieht viel feiner aus. Die Poren sind kleiner und der Teint strahlender.


Super Lips 

Das sagt der Hersteller:
Es repariert und schützt die Lippen sofort und macht sie bereits nach einer Anwendung weich, glatt und voll.

Meine Meinung:
Ich habe extrem trockene Lippen und ich denke ich habe alle Lippen-Pflegestifte dieser Welt ausprobiert :-) Fast, denn dieses Produkt stand noch auf meiner "Wishlist" und ich bin absolut begeistert. Wer unter trockenen Lippen leidet lege ich dieses Produkt ganz besonders ans Herz. Normalerweise muss ich meine Lippen immer und immer wieder mehrmals am Tag eincremen. (und verbrauche unzählige Pflegestifte) Bei diesen Produkt genügt mir 1-2x am Tag. Es fühlt sich sofort weich an und duftet herrlich.



Guerlain ist eines der ältesten Parfümhäuser der Welt und steht bereits seit 1828 im Dienste der weiblichen Schönheit. So ist es nicht verwunderlich das sogar unsere Kaiserin Sissi auf diese Marke setzte und die hat sich bekanntlich ausgekannt :-)

Ich muss aber sagen, dass mir die Produkte auch optisch total gut gefallen. Sie sehen so elegant aus. Besonders der Lippenstift  KissKiss hat es mir angetan. Eine richtige Schönheit. Außerdem ist er mit Hyaluronsäure angereichert und polstert so meine Lippen auf. Echt Klasse!

Ich habe die Produkte nun doch schon ein paar Wochen im Test und bin wirklich zufrieden. Wie ist das mit euch? Wer von euch verwendet Guerlain Produkte?

Mich würde brennend interessieren ob ihr das ultimative Lieblingsprodukt in euren Bad habt. Auf welche Helferlein setzt ihr? Habt ihr einen Lippenstift, Mascara oder eine Pflege die euch schon seit vielen, vielen Jahre begleitet? Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen!





Ein herzliches Dankeschön an Guerlain für die freundliche Unterstützung!


Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung der Produkt, liebe Natascha. Früher hatte ich eine Creme für alles, die ich fast regelmäßig verwendet habe ;) Inzwischen hat sich meine Haut verändert. Ohne Pflege geht es nicht mehr und ich benötige im Winter mehr als im Sommer, also wechsele ich die Produkte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich merke auch das meine Haut "mehr" will. Früher habe ich über das große Angebot den Kopf geschüttelt. Heute weiß ich, wir brauchen das wirklich! Der Schlüssel einer schönen Haut im Alter ist sicher pflegen, pflegen, pflegen :-)
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist wunderschön! Die Farbe ist einfach traumhaft.

    Bei Pflegeprodukten muss ich leider sehr vorsichtig sein, denn ich bekomme schnell Unreinheiten und vertrage Duftstoffe und Co. auch nicht so gut. Von daher nehme ich seit einigen Jahren ein medizinisches Produkt. Damit bin ich sehr zufrieden.

    Die richtigen Pflegeprodukte zu finden, ist gar nicht so einfach, finde ich. Schön, dass du fündig geworden bist.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      unreine Haut habe ich nicht. Vielleicht auch weil sie so trocken ist. Aber das mit den Duftstoffen kenne ich. Ich hatte eine Phase wo ich nur Produkte aus der Apotheke verwenden konnte. Nicht einmal im Duschgel durfte einen Duft enthalten sein. Das hat sich zum Glück gelegt. Allerdings kämpfe ich nach wie vor mit trockener Haut. Die richtige Pflege zu finden ist echt nicht einfach. Darum bin ich immer froh, wenn ich etwas finde das meiner Haut gut tut.
      GLG Natascha

      Löschen
  3. Liebe Natascha,
    danke fürs Vorstellen der Produkte. Die Pflegeserie hört sich super an. Ich habe auch so trockene Lippen und werde mir den Pflegelippenstift besorgen. Ich hoffe, ich mache auch so gute Erfahrungen damit wie Du :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ganz sicher. Du wirst in lieben! Er macht sofort weichere Lippen und fühlt sich an wie ein Lipgloss. Außerdem ist er schön verpackt. Da macht es doppelt Spaß!
      Herzliche Grüße in die Schweiz
      Natascha

      Löschen
  4. Liebe Natascha, danke für die Vorstellung der Produkte. Das Serum klingt wirklich toll. Ich bin ein totaler Serumfan, weil es so eine schöne Grundlage für die Haut ist. Mein absolutes Lieblingsserum ist das Advanced Night Repair Serum von Estée Lauder. Un da ich auch ein Maskenfan bin - ich liebe die Maske Drink up Mask von Origins :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      lieben Dank, dass du uns deine Lieblingsprodukte genannt hast. Ich habe früher immer nur Tages oder Nachtcreme verwendet aber dank Guerlain bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Ein Serum ist wirklich notwendig. Frag mich nicht wie ich ohne leben konnte :-)
      GLG Natascha

      Löschen
  5. Danke, liebe Natascha, denn ich kannte keines der Produkte! Ich musste dann das Serum wohl 5x am Tag auftragen, denn meine Haut schluckt einfach alles weg :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      bei besonders trockener Haut ist sicher die Tages und Nachtcreme erforderlich. Auch bei mir wäre das empfehlenswert. Beeindruckt hat mich die Auswahl von Winter und Sommerprodukten. Den gerade in den Wintermonaten brauche ich mehr Feuchtigkeit als sonst.
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  6. Das hast du toll beschrieben, es weckt auf jeden Fall meine Neugier!Ich verwende Guerlain Produkte - z.B. die Météorites Pearls und Lippenstift - und bin damit sehr zufrieden!Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      jetzt hast DU mich neugierig gemacht :-) gerade habe ich die Météorites Pearl gegoogelt. Dürfte wirklich ein tolles Produkt sein. Beim Lippenstift kann ich dir nur zustimmen :-)
      Liebe Grüße
      Natascha

      Löschen
  7. Eine sehr schöne und interessante Vorstellung! Ich verwende von Guerlain eigentlich nur die Météorites Pearl und einen Lippenstift, aber ich bin von beiden Produkten sehr begeistert! An die Kosmetik habe ich mich noch nicht heran getraut!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      du bist jetzt schon die Zweite die von den Météorites Pearl begeistert ist. Ihr macht mich ja echt neugierig auf das Produkt! Lieben Dank für den Tipp!
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen