Mein neues Schätzchen!

Mittwoch, 26. April 2017

Ich mag es total gerne wenn viel los ist. Je mehr Stress desto mehr laufe ich zu Höchstformen auf. Allerdings frage ich mich gerade warum der Tag nur 24 Stunden hat und wo sich die Langeweile versteckt....


Wobei, richtig langweilig war mir, glaube ich, noch nie in meinen Leben! Es ist doch immer etwas zu tun und selbst wenn es mal ruhig ist und ich mich zum lesen auf die Couch lege warten da immer noch ein paar Bücher die gelesen werden wollen. Ich kann gar nicht verstehen wenn Menschen erzählen es wäre ihnen langweilig.

Im Moment bin ich aber auch so aufgedreht. Ein Termin jagt den nächsten und dazwischen muss noch Zeit für leben, lachen und lieben sein :-) Total verliebt bin ich zb. in meine neue Sonnenbrille. Das ist ja vielleicht ein Schätzchen! Viele, vieeeele Jahre habe ich immer nur Brillen mit Rand getragen. Irgendwie habe ich mir eingeredet das wären die einzig wahren Sonnenbrillen.

Diesmal wollte ich etwas Neues ausprobieren und habe seit Wochen mit dieser tollen Brille geliebäugelt. Sie ist von Silhouette und wer die Marke kennt weiß, wie zart und leicht sie ist. Seit ein paar Tagen schmückt sie mein Gesicht und ich kann euch sagen, es ist ein ganz neues Gefühl. Ich bin total happy mit diesen Fliegengewicht auf meiner Nase und ich befürchte fast ich brauche das gleiche Modell in Rosa auch noch einmal. Schaut mal hier. Ist die schön oder ist die schön? :-)

Wie ist das bei euch? Mögt ihr lieber die zarten Sonnenbrillen oder lieber die von Gucci & Co und zwischen wie vielen Sonnenbrillen wechselt ihr derzeit? 

Ob ich noch einmal zu meiner alten Brille greife? Nachdem ich letzte Woche eine Farb- und Stilberatung gemacht habe wohl kaum. Ich sage euch, das war ja vielleicht spannend! Aber dazu  Freitag mehr.....











Mein Look:

Brille: Silhouette
Shirt: Hallhuber
Jeans: Fracomina
Gürtel: Benetton
Schuhe: Kanna
Tasche: Zara

Kommentare:

  1. Liebe Natascha,
    so eine coole Sonnenbrille!!! Steht Dir super :-)
    Auch Deine Keilsandaletten gefallen mir.
    Ich habe mehrere Sonnenbrillen - meist grosse - zwischen denen ich wechsle.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      dank dir für das Kompliment. Mir war gar nicht bewusst das ich eher zu rahmenlose Brillen greifen sollte. Übrigens die Schuhe sind soooo bequem!
      LG Natascha

      Löschen
  2. Liebe Natascha, die Brille steht Dir wirklich super. Wenn sie auch noch klasse sitzt ist das doch perfekt! Ich habe gern welche mit Rand, gern farbig... öhm wie man sieht... also verweigere ich wohl besser die Aussage :))
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis Deiner Beratung und was Du davon für Dich mitnimmst.
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      lieben Dank! Ja, sie sitzt wirklich gut und die erste Erkenntnis der Beratung war schon einmal auf zarte rahmenlose Brillen zu greifen. Wie praktisch das ich da schon eine im Auge hatte :-)
      LG Natascha

      Löschen
  3. Deine neue zarte Brille gefällt mir sehr gut, ich mag auch, dass man Deine Augen trotzdem sehen kann. Zu diesen Spiegeldingern rede ich nicht gerne, trage sie aber auch ;-) Ausserdem habe ich lieber die etwas robusteren Varianten wie Tom Ford, Rayban, Chanel und Co, weil ich mir im Schatten meine Sonnenbrillen entweder auf die Haare schiebe oder unter der Nase hängen lasse. Das geht mit filigranen Drahtmodellen nicht so gut. Und da es bei mir keine Inventuren gibt, weiss ich auch nicht, wieviele Sonnenbrillen ich habe. Mehr als ein Dutzend sind es sicher und in dieser Saison sind gut eine Handvoll davon tragbar. LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      das waren auch meine bedenken. Ich schiebe meine Brille auch gewöhnlich ins Haar und ich war mir unsicher. Aber es klappt gut. Was? du hast soviele Sonnenbrillen? Wow, ich habe gerade mal 3 Stück! (und davon trage ich eigentlich immer nur eine)
      LG Natascha

      Löschen
  4. Toll siehst du mit der neuen Sonnenbrille aus. Das Modell steht dir ausgezeichnet, ich denke du bist eher der Typ, so wie ich, dem zarte und filigrane Brillen sehr gut passen!
    Schöne Bilder habt ihr da gemach!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich denke auch das wir der gleiche Typ sind. Die feinen Haare haben wir aufjedenfall gleich :-)
      Das ich so zarte Brillen gut tragen kann war mir gar nicht bewusst. Ich Schaf ich :-)
      LG Natascha

      Löschen
  5. Die Sonnenbrille steht Dir total gut. Passt super zu Deinem Gesicht. Seitdem ich keine Kontaktlinsen mehr tragen kann, habe ich nur noch eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ganz lieben Dank! Als ich noch keine Kontaktlinsen getragen habe hatte ich auch nur eine optische Brille. Aber in Wahrheit trage ich jetzt auch immer nur eine :-) Weil es mein aktuelles Lieblingsstück ist. Dafür darf es dann auch ein bisschen was kosten :-)
      GLG Natascha

      Löschen
  6. Hey, ich finde dein Outfit super gut!
    Bei Sonnenbrillen bin ich immer sehr pingelig :P. Dir steht die Brille aber wirklich super gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir! Mir kommt vor, dass es gar nicht so einfach ist die richtige Sonnenbrille zu finden. Das Angebot ist riesig!
      Liebe Grüße
      Natascha

      Löschen
  7. Mit Sonnenbrillen tu ich mich schwer , warum auch immer finde ich keine die mir wirklich zu 100 % gefällt und auch noch passt . Ich habe 2 zum Auto fahren die extrem dunkel sind . Evtl . muss ich doch noch mal suchen gehen
    Chic siehst Du aus
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      beim Kauf von Sonnenbrillen nehme ich auch oft noch einen Zweiten mit. Mit den dunklen Gläsern sieht man sich so schlecht, finde ich! Gut, dass du im Auto welche liegen hast. Ich könnte nicht ohne einer Brille Autofahren!
      LG Natascha

      Löschen
  8. Ich liebe Silhouette, momentan habe ich eine vom neuen Label Neubau.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Priscilla,
      wow, du hast schon eine von dem neuen Label? Voll cool!
      GLG Natascha

      Löschen
  9. Liebe Natascha,
    genau so aktiv habe ich Dich auch eingeschätzt :) Du hast schon echt Power!
    Und Deine neue Sonnenbrille ist wirklich schön - wirklich eine gute Alternative zu den Brillen mit dickem Rand.
    Bin gespannt, was Du über die Farb- und Stilberatung berichten wirst!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      ja, am Besten funktioniere ich unter Stress :-)
      Dank dir für das Kompliment. Für mich ist die zarte Brille wirklich eine gute Alternative. Zum Glück habe ich mal zu etwas Neuen gegriffen :-)
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  10. Hübsch siehst du wieder aus und die neue Brille kleidet dich ausgezeichnet. Ich habe momentan 3 Sonnenbrillen. Eine ist eine Korrekturbrille von Ray Ban und liegt dauerhaft im Auto, weil in meinem Führerschein steht, dass ich eine Korrekturbrille tragen muss. Die anderen sind NoNames, was auch in Ordnung ist
    Ich bin gespannt, ob ich deinen Farbtyp richtig einschätzen würde anhand der Bilder.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      lieben Dank für das Kompliment. Ich habe derzeit auch 3. Wobei ich immer nur die Neueste trage. Die Anderen verschwinden dann immer irgendwo. :-)
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  11. Ich glaube, langweilig war mir auch zuletzt, als ich 12 war oder so.... Die neue Brille steht dir hervorragend! Ich mag auf meiner Nase vor allem eines: Runde Fassungen :-) Allerdings habe ich genau eine Sonnenbrille, da die guten Stücke mit Korrekturgläsern immer gleich mit ein paar Hundert Euro zu Buche schlagen. Ich hätte aber gern so zwei bis drei weitere :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fran,
      das kenne ich. Bevor ich Kontaktlinsen hatte bin ich auch mit der optischen Brille auf der Nase und mit der Sonnenbrille mit Korrekturgläsern am Kopf spazieren gegangen. Da sind die Sonnenbrillen gleich nocheinmal so teuer :-( Aber ich finde, dass Eine eigentlich eh reicht. Zumindest für mich.
      LG Natascha

      Löschen
  12. Wow, die Sonnenbrille steht dir aber super und gefällt mir sehr!
    Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, daß ich eine kleine Sonnenbrillen-Sammlerin bin und kann nicht genug davon haben! (Hiervschon mal geschrieben: https://claudialasetzki.com/sonnenbrille-oculos-de-sol/)
    Aber ich habe leider noch keine von Silhouette!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich muss zugeben ich finde es toll wenn eine Frau mehrere Sonnenbrillen hat. Zu jedem Outfit abwechselnd eine Andere. Nur bin ich da eher der Fade oder sagen wir bequeme Typ. Eine genügt mir vollkommen und dann darf sie auch ein bissl mehr kosten.
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen