35+ Blogger aus Österreich

Sonntag, 19. Februar 2017

Das schöne am bloggen ist nicht nur die Freude, dass mein Blog gelesen wird sondern auch die vielen netten Kontakte die ich durch den Blog kennenlernen darf. Kontakte über Soziale Netzwerke, Kooperationspartner und andere Blogger.....



Die liebe Verena von Avaganza hat ebenfalls einen Fashion & Lifestyleblog für erwachsene Frauen und machte kürzlich ein Gewinnspiel für einen professionellen Make Up Termin. Da fühlte ich mich doch gleich angesprochen und spielte mit. Als ich dann tatsächlich gewonnen habe war die Freude groß.

Verena war so lieb und hat ein paar schöne Fotos mit ihrer Kamera eingefangen und anschließend waren wir dann noch in einem Café um uns ein bisschen näher kennenzulernen. In Österreich sind die Ü35 Lifestyleblogger rar und so freue ich mich umso mehr eine so liebe Blogger Kollegin zu haben.

Verena hat ein Interview mit mir gemacht. Schaut ihr vorbei?  Hier geht es entlang....

Ein ganz herzliches Dankeschön an Verena, für den super netten Nachmittag!













Kommentare:

  1. Ein tolles Interview, liebe Natascha.
    Mir ist ebenfalls der Austausch mit anderen Bloggern sehr wichtig.
    Hier in der Schweiz gibt es auch viel zu wenige Ü40 Blogger -
    mir ist nur eine bekannt und sie schreibt auf Englisch.
    Und jetzt kenne ich einen weiteren schönen Blog, danke :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      sehr gerne. Ich finde auch immer wieder auf`s neue Blogs die in "unseren Alter" sind. Es gibt sie und es werden schön langsam immer mehr :-)
      Alles liebe in die Schweiz.
      GLG Natascha

      Löschen
  2. Ich finde es immer schön, wenn man Blogger im realen Leben trifft. Schönes Interview :) In Deutschland gibt es auch nicht viele Modeblogs ü40, schon gar nicht ü50, aber es werden immer mehr.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich bin richtig froh, dass wir schön langsam auch mitmischen. Mode ist schließlich nicht nur etwas für junge Frauen!!!
      GLG Natascha

      Löschen
  3. Tolle Fotos sind das geworden beim Interview.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natascha,
    Ich habe eben dein schönes Interview bei Verena gelesen. Ich freue mich arg darüber, dass du gerne bei mir vorbeischaust. Dankeschön! Wie ich gesehen habe, feiert dein Blog 1. Geburtstag. Wie wunderbar. Ebenso wunderbar finde ich, dass du mit deinem Blog die Riege der Ü40blog Blogs bereicherst.
    Ganz lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      wie schön das du das Interview gelesen hast. Ich freue mich wirklich sehr über deinen Kommentar. Seit ich Blogs lese, lese ich auch www.glamupyourlifestyle.com
      Ich bin ein großer Fan von dir und deinen Blog!
      GLG Natascha

      Löschen
  5. Ja, das ist einfach wunderbar, was sich durch das Bloggen alles ermöglicht und welche Türen sich auftun, da bin ich ganz bei Dir!
    Danke für das sehr interessante Interview :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles und interessantes Interview! Bloggen ist etwas schöner und gerade wir Frauen Ü40/50 sollten zusammenhalten! Leider gibt es in Österreich noch nicht sehr viele, aber es wird schon noch werden!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen