Jetzt im Sale

Mittwoch, 4. Januar 2017

Eigentlich wollte ich euch die Bilder zum Welttag der Jogginghose am 21. Jänner zeigen. Ja, das gibt es wirklich! 2009 wurde der Welttag der Jogginghose von 4 Österreichern gegründet. Die Jungs hatten eine Veranstaltung auf Facebook gegründet und schnell zeigte sich großes Interesse. Kein Wunder, ist die Jogginghose doch das bequemste Beinkleid das es gibt.




Ich trage sie quasi täglich und ich liebe sie heiß. Sobald ich nach Hause komme schlüpfe ich zuerst in eine Jogginghose. Erst dann fühle ich mich richtig zu Hause. 


Karl Lagerfeld hat einmal in einem Interview gesagt: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein leben verloren".

Dem kann ich nicht zustimmen. Es gibt durchaus sehr hübsche Jogginghosen, die sich auch außerhalb der vier Wände tragen lassen. Im November habe ich euch eine andere Jogginghose gezeigt. Damals war ich noch einigermassen verzweifelt eine schöne Hose zu finden. Das hat sich aber mittlerweile geändert :-) Hier kannst du sie nochmal sehen.

Für mich ist sie einfach nicht wegzudenken. Samstag schnell etwas einkaufen oder bei einen Spaziergang im Grünen. Ich mag es mittlerweile auch sehr gerne beim fliegen oder im Hotel zum Frühstück. Theoretisch kann man sie auch tragen wenn man ins Fitnesscenter fährt. Aber davon verstehe ich nichts :-) 



Diese Hose möchte ich euch deshalb heute schon zeigen weil sie aktuell im Sale ist und ich sie einfach umwerfend schön finde. Vielleicht seit ihr ja gerade auf der Suche nach einer Neuen? Dann solltet ihr ganz schnell zuschlagen.

Wie ist das bei euch? Was trägt ihr zu Hause? Und, wenn Jogginghose geht ihr auch raus damit?










Mein Look:

T-Shirt: H&M
Pulli:  aus meinen Kleiderschrank, ähnlich hier
Jogginghose: Juvia - jetzt im Sale!
Sneaker: Converse so wie ich ihn am Foto trage oder einen ganz weißen im Sale



Kommentare:

  1. Deine Jogginghose sieht super aus - lässig, aber nicht zu lässig.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Seit ich die Marke entdeckt habe, bin ich ein totaler Juvia Fan. Eine Hose ist schöner als die andere :-)
      GLG Natascha

      Löschen