Auf die Plätze, fertig, los...

Sonntag, 22. Januar 2017

Während uns draußen die klirrende Kälte fest im Griff hat sitze ich vor dem eingeheizten Kamin. Der Tee ist gerade richtig durchgezogen und ich beiße nochmal herzhaft von meinen Stück Gugelhupf ab. Ein bisschen läuft die Nase und ich frage mich ob es jemals wieder warm draußen wird. Im Moment kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich stöbere im Netz nach den kommenden Trends und träume vor mich hin. Es ist jedes Jahr das selbe. Die Herbst/Winter Kollektion ist immer interessant aber die   Frühjahr/Sommer Kollektion kann ich einfach nicht erwarten. Die macht mich jedesmal ganz hippelig.




Aber es ist nicht nur die Vorfreude auf die warme Jahreszeit, den Sommerurlaub oder die Freude endlich wieder den Salat aus dem eigenen Gemüsegarten zu ernten. Es sind heuer die wirklich gelungenen Mode Trends. Zumindest was ich bis jetzt gesehen habe! 

Spektakuläre Ärmeln werden ein Hingucker auf die ich mich besonders freue. Daher habe ich mich auch gleich auf die Suche gemacht. Online bin ich bei Zara fündig geworden und heute zeige ich euch meinen neuen Schleifenpulli. Zwar noch im Winteroutfit aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude. Schaut mal....

Habt ihr schon Teile aus der neuen Saison gekauft? Oder habt ihr eine Wunschliste was ihr euch unbedingt anschaffen wollt? Ich kaufe in der Frühling/Sommer Saison immer mehr als in der kalten Jahreszeit. Ist das bei euch auch so?








Mein Look:

Pulli: Zara
Fake Fur Gilet: aus meinen Kleiderschrank, ähnlich hier
Jeans: Darling Harbour, jetzt im Sale
Stiefel: aus meinen Kleiderschrank, ähnlich hier
Tasche: Louis Vuitton






Kommentare:

  1. Ich mag Dein heutiges Outfit. Sportlich und schon Vorfrühlingshaft. Die Ärmel sind wirklich ein Hingucker.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natascha,
    mir geht es wie Dir. Ich freue mich auch schon aufs Frühjahr und die wärmeren Temperaturen.
    Und ja - ich kaufe mehr für Frühling/Sommer.
    Viel Spass in Deinem Wellness Hotel :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen