Wenn ich den See seh....

Donnerstag, 3. November 2016

Wenn ich den See seh`...brauch ich kein Meer mehr!

Mit diesen Slogan wirbt die Mole West am Neusiedler See. Ganz so unterschreiben kann ich das zwar nicht. Aber es ist aufjedenfall eine Alternative. Wenn die obere Adria einfach zu weit weg ist muss kurzerhand eben der Neusiedler See und die Mole West herhalten. 




Wir hatten einen tollen sonnigen Tag erwischt und die Temperaturen sind noch einmal auf 17 Grad geklettert. Ausgerüstet mit Sonnenbrille und einer Jacke haben wir uns auf der Terrasse in der Mole West einen Café gegönnt und mit der Sonne um die Wette gestrahlt.

Das Wasser und der Fernblick ist ein Energiespender und laden zum träumen ein. Es hat etwas beruhigendes und die Sonnenstrahlen geben Kraft. Es war ein herrlicher Tag an einen wunderbaren Stückchen Erde. Das Lokal kann ich wirklich nur empfehlen.



Der Plan war eigentlich zu ein paar Weinbauern zu fahren und uns für den Winter mit Wein einzudecken aber nachdem es so ein schönes Wetter war haben wir uns entschloßen ein wenig spazieren zu gehen. Wir kommen einfach ein andermal wieder :-)


Mein Outfit ist ein Klassiker und kann praktisch zu jeder Jahreszeit zu fast jeder Gelegenheit getragen werden. Zeitlose Kleidung gefällt mir. In diesen Fall ist es ein dunkelblauer Blazer mit blau getupfter Bluse und Jeans. Wie heißt es so schön...simple is always the best...

Wie seht Ihr das? Greift Ihr lieber zu Klassiker oder zu den angesagten Teilen?









Mein Look:

Bluse: Zara
Blazer: More & More
Jeans: G-Star
Schuhe: Hogan Rebel, nicht mehr erhältlich. ähnlich hier
Tasche: Louis Vuitton




Kommentare:

  1. traumhaft schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. So ein See ist schon was Feines und wenn gerade kein Meer da ist ;)

    Einen schönen Look trägst du, ich mag solche zeitlose Outfits, die passen (fast) immer.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir, liebe Andrea. Ja, mit Klassiker fährt man immer gut :-) LG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch das Wasser.
    Das Meer mag ich lieber, aber wenn keins da ist, tut's auch der Bodensee oder unser
    Haussee - der Greifensee.
    Mir gefällt Dein schlichtes Jeans Outfit :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      zum Glück können wir bis zu unseren nächsten Urlaub auf die umliegenden Seen ausweichen :-) Man muss sich nur zu helfen wissen :-)
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen