Cardigan - ein echter Allrounder

Mittwoch, 30. November 2016

Viel zu kalt für die Jahreszeit! Wenn ich diese Worte im Wetterbericht höre läuten bei mir die Alarmglocken. Dann denke ich sofort daran in was ich mich alles einwickeln soll damit ich nicht an einen Erfrierungstod sterben muss. Gut, gut ich übertreibe :-)



Aber das ich mich besonders in der kalten Jahreszeit in vielen Kleidungsschichten einwickel stimmt. Da kommt mir der lange Cardigan wie gerufen. Und mein heutiger ist warm und noch dazu echt flauschig. Vorbei ist die Zeit wo Westen altbacken rübergekommen sind und nur was für Oma`s waren. 



Der Cardigan hat sich gemausert und es gibt ihn mittlerweile in vielen verschiedenen Varianten. Aktuell trägt man ihn wadenlang. Wobei meine Mäntel alle kürzer sind und es daher komisch aussehen würde. Somit begnüge ich mich mit der Länge die gerade noch unter meinen Mantel passt. 














Mein Look:

Bluse: Comma
Cardigan: aus meinen Kleiderschrank, ähnlich hier
Jeans: aus meinen Kleiderschrank, ähnlich hier    
Schal: Louis Vuitton
Gürtel: Gucci
Tasche: Furla
Ankle Boots: Bronx



Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Look, Grautöne sind genau meine Farben! Die Kombination gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Alnis!
      Grautöne sind so unaufgeregt und nicht so hart wie Schwarz. Ich mag sie auch sehr gerne.
      GLG Natascha

      Löschen
  2. Ich liebe Cardigans - und Deiner sieht so flauschig aus :-)
    Eine tolle Kombi !!!
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich freue mich wenn dir mein Cardigan gefällt. Er ist wirklich wunderbar flauschig :-)
      Auch für dich noch eine schöne Woche!
      Herzliche Grüße
      Natascha

      Löschen
  3. Mir gefällt Dein Outfit sehr gut. Ich mag Grau und der Cardigan ist einfach super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Das ist wirklich sehr lieb von dir! LG Natascha

      Löschen
  4. Ich liebe den Cardigan, Der ist Fantastisch
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tamara,
      ich mag ihn auch sehr gerne. Wenn ich es kuschelig haben will muss dieser Cardigan immer herhalten :-)
      GLG Natascha

      Löschen
  5. Sehr hübsch, liebe Natascha. Das sieht wirklich wunderbar kuschelig aus. Ich mag es im Augenblick auch sehr kuschelig und glaube, so ein Cardigan fehlt mir noch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Andrea! So ein kuscheliges Teil ist ein dankbarer Begleiter im Winter. Ich mag meinen total gerne!
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  6. Ich liebe Cardigans und trage sie rauf und runter. In dieser Woche erschien ein Artikel von mir mit der Zeile Cardigans sind wahre Allrounder. Das ist ja ein witziger Zufall. Den Artikel werde ich demnächst auf meinem Blog verlinken. Und es ist einfach so, dass Cardigans so vielseitig einsetzbar sind und man damit immer gut gekleidet ist. Deinen Cardigan finde ich richtig chic. Überhaupt gefällt mir die komplette Kombi sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      ja ein witziger Zufall. Wobei, es trifft es einfach auf den Punkt. Cardigans sind super kombinierbar und gehen einfach immer :-) Ich freue mich schon auf deinen Artikel. Bin eh regelmäßig auf deinen Blog :-)
      GLG Natascha

      Löschen
  7. Hallo Natascha,
    dieser kuschelige Cardigan ist wirklich toll, mir gefällt dieses flauschige. Auch das restliche Outfit ist ganz nach meinem Geschmack und steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Ralf

    AntwortenLöschen