Ein Must Have der Saison

Freitag, 21. Oktober 2016

Schöne Taschen sind wie eine Sucht. Findet ihr nicht auch? Kaum hat man eine tolle Tasche von seiner Liste genommen (und in seinen Kleiderschrank gestellt :-)) schon spuckt die nächste tolle Tasche in meinen Kopf herum. 

Furla


Zum Glück beschränkt sich das bei mir ausschließlich auf Taschen. Gut, ich shoppe auch so gerne. Klar. Aber Taschen haben es mir angetan. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen. 

Nachdem ich in letzter Zeit viel von einem Arzt zum nächsten gelaufen bin. Hatte ich immer wieder Wartezeiten die ich irgendwie überbrücken musste. Wie es der Zufall so haben will ist der nächste Furla Shop auch nicht weit weg und natürlich bin ich schon wieder verliebt :-)


Prada


Die Crossbody Bags mit Kette waren ja schon in der letzten Saison der letzte Schrei und nun gibt es sie auch mit breiten Riemen. Perfekt für dicke Winterjacken und Mäntel. Sie wirken dadurch sportlicher und passen dadurch besser in meinen Alltag. Mir gefällt auch die Tasche quer über zu tragen. So hat man immer eine Hand frei wenn man durch den Christkindlmarkt schlendert und sich Maroni oder einen Glühwein gönnt :-) Gut, dafür ist noch ein wenig Zeit. Aber sie wird kommen. Glaubt mir!

Diese Furla hat es mir besonders angetan! Wie gefällt sie Euch? Es gibt sie in zwei Größen und zwei verschiedene Muster. Camouflage oder Leo. Ein Traum sag ich Euch! Fragt mich nicht warum, ich bin ein Furla Fan. Furla hat für meinen Geschmack immer schicke Modelle zu einen Preis der gerade noch erträglich ist. Wobei dieses Modell mit 520,00 auch nicht gerade ein Schnäppchen ist. Aber Qualität und Design hat nun mal seinen Preis. 

Furla


Zu Hause angekommen musste ich sofort recherchieren. Der breite Riemen wurde auch bereits von anderen Designer aufgenommen. Und Eine ist schöner als die Andere :-)



Marc Jacobs

Leider habe ich ausschließlich teure Taschen gefunden. Ich hoffe sehr, das Zara und Mango auch bald nachziehen und diesen Taschentrend mitmachen. 

Valentino


Marc Jacobs

Wie ist das bei Euch? Könnt Ihr den neuen Trends widerstehen? Was haltet Ihr von Crossbody Bags?

Furla  520,00
Prada 1.600,00
Valentino 1.820,00




Kommentare:

  1. Hallo liebe Natascha, ich habe erst kürzlich Deinen Blog entdeckt, heute hast Du mich mitten ins Herz getroffen. TASCHEN -TASCHEN ja dass wäre stundenlang diskussionswürdig 😉😉. Meine Mutter hatte 2 - eine braune + eine schwarze 😁. Welche Deiner gezeigten gefällt mir am besten: die Valentino (eh klar)!!!
    Liebe Grüße aus Kärnten nach Wien und ich hoffe, noch auf viele interessante Post's von Dir.
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rowi,

      ich freue mich sehr über Dein Kommentar und das Dir mein Blog gefällt.

      Du hast einen sehr exquisiten Geschmack! Die Valentino ist wirklich sehr, sehr schön! Leider ist der Preis jenseits von Gut und Böse :-)


      Bis bald! Alles Liebe Natascha

      Löschen
  2. Hallo Natascha, die breiten Riehmen an Tadchen habe ich auch schon mehrfach gesehen, tue mich aber noch ein bisschen schwer damit. Mal sehen, ob ich da noch auf den Geschmack komme. Designertaschen habe ich nicht (abgesehen von einer, die ist aber schon über 10 Jahre alt) und bisher konnte ich mich wegen den Preisen immer noch zurückhalten. Denn die Taschen, die mir dann gut gefallen, liegen im dreistelligen Bereich. Das ist mir einfach zu viel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ja du hast Recht. Es ist schon ein teurer Spaß und ich spare gerne bei der Kleidung wenn mir wieder eine Tasche im Kopf herumschwirrt :-)

      Manchmal stehen so teure Geschenke auch auf meiner Wunschliste und die Familie oder Freunde legen zusammen.

      GLG Natascha

      Löschen
  3. Ich bin auch ein Furla Fan schon seit vielen Jahren !!!
    Ich versteh Dich also völlig :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich freue mich noch einen Furla Fan gefunden zu haben :-) Seit vielen, vielen Jahren überrascht mich die Marke mit immer schöneren Taschen. Die Italiener verstehen halt ihr Geschäft :-)
      Alles Liebe
      Natascha

      Löschen
  4. Meine liebe Natascha, ich liebe die Taschen von Furla schon sehr lange und kaufe mir jedes Jahr eine, wobei mir einfällt in diesem Jahr habe ich einmal keine gekauft, also ich verstehe dich nur zu gut, wenn es um Taschen und Schuhe geht, bin ich einfach haltlos, ach, shoppen ist doch was schönes!
    Herzliche Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alnis,
      du erinnerst ich gerade daran, dass ich heuer auch noch keine Furla gekauft habe. (gut, andere schon aber das ist ja jetzt nicht das Thema :-))
      Wieder ein Argument um mir die Tasche zu kaufen :-) Dank Dir! Wenns ums Argumente finden geht bin ich Weltmeister :-)))
      GLG Natascha

      Löschen
  5. ach die sind alle richtig schön :)
    kann mich gar nicht entscheiden
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen