es ist immer noch Sommer!

Mittwoch, 7. September 2016

Die Läden sind zwar bereits voll mit der neuen Herbstkollektion und im Supermarkt gibt es auch schon die ersten Lebkuchen (wer kauft die jetzt eigentlich schon?) aber ich bin immer noch auf Sommer eingestellt. 

Irgendwie bin ich heuer gar nicht so richtig in Sommerstimmung gewesen. Obwohl wir schon einige ganz tolle heiße Tage hatten. Keine Ahnung woran das heuer liegt. Vielleicht weil ich noch immer nicht auf Sommerurlaub war? Ich bin aufjedenfall dagegen das der Sommer schon wieder vorbei ist!




Darum zeige ich Euch heute noch ein Outfit das wir letzten Samstag geshootet haben. Eigentlich sollte mein Metallic Pulli im Fokus stehen aber es war soooo heiß, dass ich es mit Pulli kaum ausgehalten habe. (wie machen das die richtigen Modells nur immer?)



Der metallic Pullover ist dünn, leicht und sehr angenehm zu tragen. Er hat einen leichten Goldschimmer und jetzt kommts.....er kostet nur 18,00 Eurooooos! Ist das vorstellbar? Gut, ich habe ihn noch nicht gewaschen. Aber für den Preis sind meine Erwartungen sehr niedrig. 

Ich freue mich aufjedenfall diesen Pulli von Zara gefunden zu haben. Er ist ideal für die Übergangszeit und lässt sich wunderbar kombinieren. 


Mein anderes Outfit habe ich Euch schon früher einmal vorgestellt. zb. hier.








Wie ist das bei Euch? Seit Ihr schon der neuen Herbstkollektion verfallen? Gehört Ihr zu denen die im August schon Stiefel und Mantel kaufen? Ich muss gestehen ich habe das in der Vergangenheit auch schon gemacht. Bloß heuer nicht....diesmal versuche ich im "hier und jetzt" zu leben und wenn es kalt wird hoffe ich das Ihr mir noch etwas über gelassen habt :-) 



1 Kommentar:

  1. Gefällt mir Dein Outfit in Weiss und Beige :-)
    Ich war auch noch nicht in den Ferien und bin deshalb immer noch auf Sommer eingestellt !!!
    Der Herbst und seine Looks können noch warten ...
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen