Röhrenhose mit Pfiff

Sonntag, 5. Juni 2016

Als ich diese Hose gesehen habe war ich sofort in das Muster verliebt. Blau ist sowieso meine Farbe und dann noch dieses tolle Muster. Es erinnert mich an ein schönes altes Badezimmer in einer Stilaltbauvilla mit hohen Räumen, freistehender Badewanne und wunderschönen Bodenfliesen :-) Aber ich schweife ab, zurück zu meinem Outfit :-)




Wenn man so wie ich auf Jeans abfährt haben es andere Kleidungsstücke schwer sich durchzusetzen. Natürlich habe ich auch Hosen, Röcke und Kleider in meinen Kleiderschrank aber am wohlsten fühle ich mich in Jeans.

Als ich diese Hose probiert habe war ich begeistert. Sie ist elastisch und hat einen Skinny Schnitt. Diese Eigenschaften sind ein Garant für eine bequeme Hose die wie angegossen sitzt.

Die bunten Hosenbeine machen Stimmung und eine nette Abwechslung zu den einfärbigen Businesshosen.

Kombinationspartner sind einfärbige Oberteile in der Farbe der Hose. Wobei mir ein dünkleres Oberteil, wie ich es trage besser gefällt als im OnlineStore bei Zara. Hier wird die Hose mit einer weißen Bluse gezeigt. Für meinen Geschmack hebt die dunkle Bluse die Hose erst so Richtig hervor und macht sie zu einen echten Eyecatcher.


Mein Look:
Sonnenbrille: Tom Ford
Satinbluse: aus meinen Kleiderschrank
Hose: Zara
Lederjacke: aus meinen Kleiderschrank
Ballerina: in Jesolo gekauft
Tasche: Cruciani





















1 Kommentar: