Ein romantisches Lokal auf Rhodos - das Mourella

Mittwoch, 8. Juni 2016

Ich liebe es zwar in einem schönen Hotel zu wohnen aber das Abendessen kann ruhig jeden Tag woanders sein. Auch gerne einmal in einer ganz einfachen Taverne oder in Lindos wo man anschließend noch durch die Gassen schlendern kann.

Bei einem unseren Rhodos Urlauben sind wir auf dieses hübsche Lokal gestoßen und natürlich ist es seitdem fester Bestandteil jeder Reise.

Es liegt in Kiotari, 15 Autominuten vom Hotel Atrium Prestige entfernt und ist sehr liebevoll eingerichtet. Nur eine kleine Straße trennt das Lokal vom Meer und es ist fast unglaublich das in einem so abgelegenen Teil von Rhodos ein so tolles Lokal wie das Mourella liegt!





Das Lokal ist romantisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Selbst die Menükarten, Servietten, Tischdeko es ist wirklich alles sehr einladend und durchdacht.

Die Preise liegen vielleicht ein wenig höher als üblich in der Gegend. Aber dafür stimmt hier alles. Das Essen ist ein Traum und das Service überaus freundlich.




Eine himmlische Taverne mit Blick aufs Meer.

Während wir auf das Essen warten genießen wir den Ausblick. Das Lokal ist originell und alles ist einen Tick anders. Die Tische haben verschiedene Größen, die Blumen, Lampions, Windspiele machen die Terrasse zu einen gemütlichen Ort.

Auch beim Essen hat man sich Gedanken gemacht. Es ist nicht nur geschmacklich hervorragend es ist auch sehr kreativ angerichtet.

Von der Vorspeise war ich so fasziniert das ich die typischen Blogger Fotos machen musste. Erst bis ich das Essen von allen Seiten fotografiert habe durfte gegessen werden. Ein Gewisses raunen von meinen Herzbuben (dem schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist) war vorprogrammiert. Er musste ganze 5 Minuten warten bis wir endlich essen konnten. Was für eine Tragödie :-)



Es war wieder einmal ein toller Abend im Mourella und ich kann es nur jeden empfehlen der auf Rhodos in der Nähe von Lindos ist.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen