Der Trenchcoat - ein echter Klassiker

Sonntag, 10. April 2016

Es gibt ein paar Klassiker die eine Frau besitzen sollte. Der Burberry Trenchcoat ist definitiv einer davon.

Er ist ein wunderbares Kleidungsstück das immer passt. Ob lässig zur Jeans oder elegant zur Hose. Er lässt sich leicht kombinieren und man ist damit immer gut angezogen.




Ursprünglich ist er als Regenmantel in die Geschichte eingegangen. Der spezielle Garbadine-Stoff schafft es atmungsaktiv, leicht und wasserabweisend zu sein.








Klassischerweise ist der Burberry Trenchcoat beige, zweireihig und hat am Rücken diesen typischen Koller (über die Schulterpartie im Rücken liegt eine zweite Lage Stoff)

Aber mittlerweile gibt es ihn in verschiedenen Farben und Formen.

Ich habe mich für einen schwarzen entschieden. Und was soll ich sagen.... am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen :-) Ein echtes Must-have im Kleiderschrank jeder Frau.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen